Jump to content
your dog ...  Der Hund
Crispy

Biete Dogbox von N. Ottenson

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne meine Dogbox verkaufen. Ich hätte gerne noch 25 Euro plus Porto (wird aus D verschickt) dafür.

Gruss Wendy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wer es nicht kennt, gemeint ist dies:

Dogbox

Dieses Spiel ist eine Herausforderung für Hund und Halter! Dogbox ist ein "Leckerchen-Automat". Sie! müssen Ihrem Hund beibringen, dass er einen Gegenstand oben in die Öffnung einwirft, damit dann unten die Leckerchen herausfallen. Die Einwurföffnung kann variiert werden, d.h. der Einwurf noch erschwert werden. Besteht aus einer "Holzkiste", 4 Einlegeplatten und 2 versch. großen Klötzchen. Hochwertig gearbeitet. Einfach sauber wischen.

post-72-1406411058,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke genau...Ich hatte noch nach einem Foto gesucht.

Das Spiel ist eins der etwas schwierigeren, aber von jedem Hund gut zu erlernen. Wir wollen uns das nächstschwierigere Spiel holen und daher muss dieses verkauft werden. Hihi oder ein Geldesel her :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke genau...Ich hatte noch nach einem Foto gesucht.

Das Spiel ist eins der etwas schwierigeren, aber von jedem Hund gut zu erlernen. Wir wollen uns das nächstschwierigere Spiel holen und daher muss dieses verkauft werden. Hihi oder ein Geldesel her :-)

Einen Geldesel gibt es auch:

Wie im Märchen. Steckt man dem Viecherl oben eine Münze rein, kommt sie, sobald das Tier bewegt wird, hinten wieder raus und fällt in die Box. Diese ist mit einem einfachen Dreh zu öffnen. Aus Holz. Also Geldesel streck dich ...

post-72-1406411058,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lachweg* Nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.