Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Woher kommt ihr?

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interessieren, woher ihr so kommt.

Der Grossteil von euch hat leider nicht angegeben, wo ihr wohnt.

Vielleicht findet man ja jemanden bei sich in der Nähe und kann gemeinsame Spaziergänge mit den Hunden organisieren.

Wäre doch toll, wenn man sich auch mal persönlich kennenlernen könnte.

Also überarbeitet eure Angaben noch einmal und teilt mit, wo ihr wohnt!

Liebe Grüsse

Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä bei der Umfrage haben doch fast alle geschrieben wo sie her kommen na egal.

Also ich komme aus Bad Wildungen das liegt ca. 50km 45 Minuten Autofahrt von Kassel (Nordhessen) entfernt. In der Nähe ist der Edersee.

Ich habe 7 MOnate Hündin (Mischling) guck einfach unter Fotoecke oder Bei besser kennen lernen bei auch mal hallo sagen .

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Femke,

bin neu im Forum. Schreib es einfach meinem Alter zu! Als ich meine Anfrage schon gestartet hatte, fand ich die Seite, auf der ihr euch alle vorgestellt habt. Sorry, sollte vielleicht vorher besser lesen.

Habe im Moment auch Probleme mit dem Computer, bekomme nicht alle Themenseiten geöffnet.

Liebe Grüsse

Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch nichts dachte nur hää habe ich doch nicht oder die anderen genau angegeben .

Nein du bist nicht so alt man ist doch so alt wie man sich fühlt heute fühle ich mich 10 jahre jünger ey dann wäre ich ja erst 17 :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich heiße Andrea und bin 27 Jahre alt und komme auch genau wie Femke aus Bad Wildungen. Und habe eine dreijährige bordercolliehündin Lola. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich und mein Dalmatinerrüde Eddy kommen aus Köln (NRW)...noch jemand aus der Nähe hier???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöchen ich komm aus Kirchberg im Kanton Bern... ist hier sonst noch jemand aus der Schweiz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich komme aus Herne (bei Bochum) habe zwei Border Collies ( 3Jahre und 14Wochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme aus der Nähe von Münster und arbeite in Essen....vielleicht findet sich ja hirüber auch mal jemand aus der Nähe zum gemeinsamen "Teita gehen" :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von Lola5:

halli hallo oder bessergseit Hoi zäme

bin aus der Schweiz...nähe Zürich. hab seit 2 wochen einen Mopswelpen namens Lola. Kennst sich jemand gut mit Möpsen aus:D

es grüsst euch herzlichst Yvonne und Lola

juhuu no öppr us dr schwyz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.