Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher kommt ihr?


Renate

Empfohlene Beiträge

Tienasen
Original von Bine:

Jup, die nette Yvonne hat mir schon vor ein paar Tagen eine nette PN geschickt. :danke

@Petra :knuddel

:) Na, denn - jetzt könnt Ihr ja super Geschichten über Eure Möpse :D berichten

@Bine :knuddel zurück

Ganz liebe Grüße Petra ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

steht zwar alles im Profil und Loacator... aber Jasper und Ich kommen aus Döbeln.

Dies liegt im Dreieck Leipzig, Dresden, Chemnitz.

Wir sind a bissl ausserhalb des Stadtzentrum's wohnhaft... eigentlich ziemlich ruhig und hundefreundlich gelegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

bin gerade erst auf dieses Thema gestossen. Auch wenn Du jetzt schon sicherlich weißt wo ich herkomme, möchte ich mich doch auch hier verewiglichen.

Also wir kommen aus Wachenroth, das liegt in Bayern, genauer gesagt in Mittelfranken und dort im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Das war jetzt aber sehr genau.

Liebe Grüße

Rossi;)

Link zu diesem Kommentar

=) Hallo zämme komme auch aus der schweiz, wohne mit chico( unser Hund) und meinem Freund in Bern city!!

wollte eigentlich mal ein foto rein machen aber kapier es noch nicht wie es geht, aber foto kommt noch nach, smile!!

griessli an dschwiizer

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Och Manno! Keiner ist aus meiner Nähe :heul:

Nayeli und ich wohnen in Weikersheim. Das ist ein kleiner Ort 40 km südlich von Würzburg.

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Hatte es zwar auch schon in unserer Vorstellung geschrieben aber sage es gern nochmal. Wir wohnen in Nettetal Kreis Viersen. Ca. 6 km von der Niederländischen Grenze ( Venlo ) entfernt.

LG Sanne und Linus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...