Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Hündinnen - eine läufig, die andere "spinnt" mit??!!


Ele

Empfohlene Beiträge

Bei meinen "Weibern" genau das Gleiche: Wenn die gegenseitig aufreiten, wirds Zeit, den Rüden zu evakuieren. Die merken die Hormone nämlich vor dem "Deckdeppen".

Unsere Wildschweine haben das übrigens weiter entwickelt: Wenn die Leitbache "lecker" riecht, werden alle anderen nach und nach ebenfalls paarungsbereit. Hat den Vorteil, dass der Nachwuchs etwa gleichaltrig aufwächst.

Link zu diesem Kommentar
Bei meinen "Weibern" genau das Gleiche: Wenn die gegenseitig aufreiten, wirds Zeit, den Rüden zu evakuieren. Die merken die Hormone nämlich vor dem "Deckdeppen".

Unsere Wildschweine haben das übrigens weiter entwickelt: Wenn die Leitbache "lecker" riecht, werden alle anderen nach und nach ebenfalls paarungsbereit. Hat den Vorteil, dass der Nachwuchs etwa gleichaltrig aufwächst.

Clever Schweinchen ;-),

über Wölfe habe ich mal das Gegenteil gelesen, wenn die Alpha-Hündin in die Hitze kommt, verkneifen sich die anderen Hündinnen ihre Hitze, da Nachwuchs vom stärksten Pärchen Vorrang hat.

Die Natur ist recht vielfältig!

Link zu diesem Kommentar
Ich glaub der Duft macht auch die Weiber kirre. :D

Ich hab ja 7 davon und wenn eine heiß ist spinnt die ganze Mannschaft. :kaffee:

Na super.... :-)' hoffe, dass sind nicht alles Mädels und Du hast das Spiel dann 7x im Jahr??!!

Im Prinzip schon. Nur 4 davon sind gleichzeitig heiß. Da gehts dann in einem Aufwasch. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...