Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2008 in Burbach


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ein Anfang!

Die Landschaft ist schonmal zum neidisch werden!

Link zu diesem Kommentar

So, dann will ich auchmal was dazu sagen:

Obwohl ich ja nur gestern dabei sein durfte, war´s wirklich ein unglaublich schöner Tag mit tollen Leuten und tollen Hunden!

Hab leider auch keine Fotos gemacht und warte nun auch schon gespannt auf die Foto-Berichte.

Die Heimreise mit der Bahn war nicht so toll (sänk you for träwelling wis deutsche Bahn), deshalb lieg ich jetzt erstmal erkältet im Bett und werde das nächste Mal sicher zwei Tage bleiben.

Danke an alle Organisatoren und all die fröhlichen Menschen, die den gestrigen Tag so angenehm und unvergesslich gestaltet haben!

=)=)=)=)=)=)=)=)=)

LG

Stefanie (die endlich ihre Paula-Maus wieder hat)

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt auch mein Bericht.

Ich fand es ein wirklich schönes, entspanntes Treffen. :)

Am Freitag sind wir nach 10 Stunden Autofahrt g010.gif nachts um halb 12 mit Sandra (Freundin) und Benni, die wir unterwegs einsammelten, angekommen. Caren musste ja noch bis um 13 Uhr arbeiten. :(

Bis zur Grenze (Ost-West) hatten wir super trockenes Wetter. Aber dann fing es an zu nieseln. Habe ich erwähnt, dass ich nichts mehr hasse, als diese Gischt auf der Autobahn....? Bäh. Vor allem, wenn man müde ist. :Oo

Nun ja... was wäre ein Forumstreffen, ohne uns als letzte Nachtschwärmer? Laaaaaangweilig. ;)

Muddi sah das irgendwie etwas anders... denn die erste Begrüßung nach Ängie, die uns dort empfing, war: "SEID IHR BEKLOPPT?" :motz: Ist das nicht trauig? tr3.gif Naja, wir kennen Muddi nicht anders. :Oo

Zumindest wurden wir dann von einigen anderen, die grad noch aus dem Wasserbettenhotel kamen freundlich empfangen. :)

Samstag Morgen beim Frühstück konnte man die anderen dann auch mal bei Tageslicht sehen, die uns so freundlich begrüßten (nachts). :) Einige kannten wir ja noch gar nicht.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, kamen dann so nach und nach der Rest der Teilnehmer.

Ganz ehrlich: Mich hat das Wetter nicht gestört. Ich hatte Regensachen dabei und außerdem hatten wir das Glück, den großen Seminarraum nutzen zu können.

Außerdem hatte der Wetterbericht genau das vorhergesagt und auch, dass es ab mittags trocken ist. Und so war es auch... also, was will man mehr??? Sogar die Sonne kam noch raus! Wer gefroren hat ist selber Schuld. :zunge:

Den Rest des Programms wurde von den anderen ja schon erwähnt.

Leider bin ich wieder nicht dazu gekommen mit vielen/allen ein paar Worte zu wechseln... Zumal wir auch am späten Nachmittag mit dem Grill beschäftigt waren. :(

Naja, dafür haben sich die Raucher immer brav vor der Tür getroffen und man konnte sich mal mit einigen anderen unterhalten, die man sonst immer nur irgendwo in der Ferne vorbeihuschen sah. :)

Heute Nacht bzw. heute früh stand eigentlich Stubenappell auf dem Programm, durchgeführt von unserem Oberfeldwebel Wechsel.... äh Beaglaender Sabine. Tja.... wie erwartet hat sie das leider verschlafen. Dafür wurde sich beim allgemeinen Rudelpinkeln früh um 4 Uhr auf dem Gang getroffen. :D

Ich denke und hoffe, dass es allen Teilnehmern gefallen hat.

Ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dankeschön nochmal an Ängie, dass sie das alles sooo super organisiert hat. (du hättest aber ruhig mal ein bißchen mehr Hilfe von (uns) anderen annehmen können! :motz: aber dat üben wir nochmal :D )

Das hast du echt super gemacht und ohne dich wäre es nie sooo toll geworden! DANKE!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wie Caro hat auch das Gewichte Spiel gewonnen :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch

@manu

dein Aias wäre nie mit der Renate mitgegangen und auch bei Kira hat es nicht geklappt :zunge:

@Ricky

ich wollte Kaffee kochen und mich hat Ängie aus der Küche geschmissen, da will man helfen :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

@Ricky

ich wollte Kaffee kochen und mich hat Ängie aus der Küche geschmissen, da will man helfen :(

Ich weeeeeeeeeeiß!!! :motz: Deswegen schümpf ich ja mit ihr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu ihr alle,

bin auch wieder gesund angekommen!

Bilder haben andere gemacht, ich nicht! :D

Tja, was soll ich sagen, es war super schön, teilweise stressig, und unglaublich anstrengend die ganzen Menschen mit dem Forum zu verbinden, ging nur über die Hunde ;) !

Und die Leistung der Mods und Helfer sensationell, ein ganz dickes Lob gebührt aber Angie, denn die war überall und nirgends! :winken:

Immer am Arbeiten, vorbereiten spülen e.t.c ein richtiger "Wirbelwind"! :kuss:

Vielen Dank, es war Klasse! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ohje, hier kommt die Nächste ohne Foddos! :Oo

Also, fand es auch klasse, alte Gesichter, neue Gesichter (nicht auf das Alter bezogen :D ), und alle wieder sehr sehr nett. Eine Fellnase schöner als die andere, nur schade daß ich Paula (von Stefanie) nicht mal *live* sehen konnte, hoffe daß sie nächstes Mal, wenn sie erwachsen ist, dabei sein wird. :)

Das Wetter hat uns wirklich nicht sooo überschüttet mit Sonnenschein, aber nachmittags ab ca. 15 Uhr hatte der Wettergott dann doch ein Einsehen mit uns, wenn er uns auch ziemlich kalt durchgepustet hat. :)

Bei dem Gesamtgewicht der Hunde habe ich mich um noch nichteinmal 2 Kilo verschätzt, da war ich echt schon stolz drauf, trotzdem waren noch andere besser im Raten, aber ich gönne es ihnen! Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner! :)

Beim Rennen habe ich Shari nicht laufen lassen, es war ein geschotterter Platz, da bin ich wegen ihrer Pfote doch eher noch vorsichtig da sie auf Schotter generell etwas empfindlich ist. So hatten auch schließlich andere die Chance zu gewinnen! :zunge:

Shari hat fast den ganzen Tag ihre Mama Summer um sich rum gehabt, ist doch auch mal was Schönes. Longieren konnte sie auch endlich mal wieder, sich ein wenig an den Agi-Geräten austoben, denke auch ihr hat es gefallen! :)

Es war alles in allem ein gelungenes Treffen. Ein Dankeschön an alle Kuchenbäcker, Salatezubereiter, Griller, Fotografen und vor allen an die Moderatoren die sich kräftig ins Zeug gelegt haben um es uns allen recht zu machen. :danke

Nu warte ich auch noch auf die Bilder die mit Sicherheit noch zahlreich kommen werden. So long!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...