Jump to content
Hundeforum Der Hund
tierphysio

Suche: Rezepte für Thermomix BARF oder erhitzt

Empfohlene Beiträge

Huhu,

also, ich bin nun stolze Beitzerin eines Thermomix und habe demnächst eine Vorführung in einer Hundepension.

Habt ihr Rezeptideen für den Thermomix?

Barf oder erhitzt?

Ich hoffe auf eure Hilfe....

LG

Daggi, Dia & Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barf ist und bleibt nun mal roh, da gibt es keine Rezepte passend für den Thermomix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das weiß ich, deswegen steht ja auch Barf oder erhitzt...... :kaffee:

ich erhoffe mir dennoch auch eine kleine Rezeptidee, die nicht erhitzt wird.

(ich barfe selber nicht, bzw. ist meins schon fertig grob gewolft--> dewegen dieses Thema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Thermomix????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Gerät der Firma, die auch die grünen Staubsauger herstellt....

Eine Küchenmaschine, die Alles kann...außer braten :)

Tolles Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich trotzdem, wie du in dem Ding Barf präsentieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

indem es nicht erhitzt, sondern zekleinert in verschiedene Größen, püriert Obst, Gemüse, zekleinert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache die Gemüsepampe im Thermomix.

Verschiedene Gemüse rein ( manchmal auch nen Apfel dazu), zerkleinern und dann 6 Min. dünsten.

Ich geb das Gemüse nämlich nicht roh.

Hühnerhälse und alles andere wird hier roh und unzerkleinert gefressen.

Hühäs kann man aber sicher auch im Thermomix zerkleinern, habbich aber noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...