Zum Inhalt springen
Registrieren

Angela, Birgit, Ricky, Sabine und Steffi - SUPER-Organisations-Mods!


Renate

Empfohlene Beiträge

Ich will hier mal, ganz abgetrennt vom anderen Thema zum Forumstreffen, einen RIESENDANK an

Angela, Birgit, Ricky, Sabine und Steffi aussprechen! :klatsch:

Insbesondere Angela, die immer und jederzeit alles im Griff hatte, organisiert hat wie ein Weltmeister, immer wieder Hinweise auf Programmpunkte gab, eigentlich nur am hin und her wuseln war. :respekt:

Caren, Ricky und Sabine haben mit Bravour den Grill im Griff gehabt, Steaks und Würstchen waren genial! :klatsch:

Euch allen ein riesengrosses

[ALIGN=center]D A N K E[/ALIGN]

für all eure Bemühungen, Arbeit, Stress, manch schlaflose Nacht! :kuss:

Angela: Bei der nächsten grösseren Feier buche ich dich hiermit schon mal als Ober-Organisator! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Und Steffi dafür, dass sie sich unter´s "gemeine User-Volk" gemischt hat :D

Habt ihr alle zusammen ganz toll hinbekommen =)

Danke für diesen schönen Tag. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Kann mich den anderen nur anschließen:

lv12.giflv12.giflv12.giflv12.gif

Ihr habt das Treffen zu dem gemacht, was es war: Superklasse organisiert!

lv12.giflv12.giflv12.giflv12.gif

Link zu diesem Kommentar

Danke Angie.....

Und ich habe deine Hunde sehr gerne bespasst....wenn Aias Gismo lieber mögen würde, wäre die jetzt auch weg.....zusammen mit Fanja.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das sehe ich genauso! :)

Danke für das gut organisierte Treffen, daß alles so gut abgelaufen ist, ihr seid echt toll! :respekt:

Und Angie, kein Wunder daß du immer alle Hunde in Wallung bringst (z.B. beim Trailen), wenn du es bei den Menschen schon so gut schaffst! :klatsch:

Alles nach dem Motto: We love to entertain you! n030.gif

Klasse, habt ihr suuuper gemacht, gerne immer wieder!!! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...