Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

3 Monate Hundebetreuung in den Niederlanden

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

ich wohne in den Niederlanden (Groningen) und plane für nächstes Jahr (~April/Mai/Juni) ein sogenanntes 'Sabbatical' in Australien. Dorthin können Hunde leider nicht so einfach mitgenommen werden. Das heißt 'Knopf' muss zu Hause bleiben. Ich suche jemand der Zeit und Hundeverstand hat und es vielleicht schön und interessant finden würde einige Zeit in den Niederlanden zu verbringen. Der Aufenthalt würde natürlich die Benutzung des Hauses beinhalten. Kost und Logis wären auf jeden Fall frei, über eine Bezahlung wäre zu reden (da sind meine Mittel natürlich begrenzt).

Bei Interesse bitte eine pm. Dann erzähle ich auch gern näheres zu Hund, Haus, Umgebung.

Freue mich auf Reaktionen. dolby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...