Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Während ihr zum Forumstreffen ward...

Empfohlene Beiträge

....habe ich gestern mit Dana die BH absolviert und......BESTANDEN =)=)=)

Eure Bilder sind wirklich Klasse und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein kann (falls nicht wieder irgendeine Prüfung ansteht ;) )....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! :klatsch::klatsch:

Dann feier mal ordentlich!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Iris! :klatsch:

Freut mich für dich und deine Fellnase! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für Euch beiden, Iris!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch: Freut mich für euch! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. Das habt ihr klasse gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Iris und Dana, war klar das ihr das schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Jippi =)

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden BH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja Klasse =)=)=) . Herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Sehr großes Hundebett zu verkaufen, an Selbstabholer oder Burbach-Forumstreffen-Teilnehmer

Habe hier ein sehr großes braunes Kunstleder-Hundebett stehen, soll ich für die Bekannte einer Freundin verkaufen. Da es sehr groß ist, somit also nicht gut zu versenden (Versand würde auch zu teuer), wollte ich auf diesem Weg versuchen es zu verkaufen. Es gibt die Möglichkeit das Bett mit nach Burbach zu bringen, vielleicht besteht ja Interesse von einem der Teilnehmer. Ansonsten wird es nur an Selbstabholer verkauft. Das Bett ist so gut wie neu, der Hund für den es angedacht war nimmt es n

in Suche / Biete

• Wer will was essen beim Forumstreffen in Burbach 2013?

Ladies and Gentleman, Vom 24. - 25.8.2013 findet das alljährliche Forumstreffen in Burbach statt. Damit niemand hungern muss, gibt es unter anderem wieder leckere Sachen vom Grill. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr: Steak Wurst Hähnchen vegetarisch - Grillkäse? Jede Person darf eine Wurst und zusätzlich ein anderes Fleischstück genießen. Bei ganz hungrigen Fories dürfen es ausnahmsweise auch 2 Stück Fleisch sein oder eben 2 Würste. Oder man entscheidet sich für die vegeta

• Mitfahrzentrale - Forumstreffen Burbach 2013

Ihr Lieben, hier wäre die Möglichkeit Euch eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder auch anzubieten, damit das im Anmeldethread nicht untergeht.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.