Zum Inhalt springen
Registrieren

HTS-Erlebnistage Schutzdienst am 15.-16. November 2008!!


Karl

Empfohlene Beiträge

Yupeeeee!!!! Ich bin dabei!!!! Das wird voll super! Freu mich schon!

Vor allem, wenns in der Nähe von Wehrheim ist, kann ich auch drinne schlafen und muss nicht ins Zelt!!! Weil im November??? nee, das ist zu hart!!!

Helena

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    42

  • gast

    34

  • kuhhund

    17

  • Pepper-Lee

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Sabine... ohne Hund ist kein Problem.

Du wirst auch so viel über den Schutzdienst lernen.

Wieso willst du ihn nicht mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Problem mit dem hinkommen - wenn ich mit dem Zug (mangels Führerschein und Auto) fahre wird es wohl zu teuer für mich, soweit ich mitbekommen habe kostet Natas ja dann einen ganzen Platz (Zug) und das werde ich mir nicht leisten können. Natas macht dann eben an dem We Urlaub bei meinen Eltern :D

Ich schick gleich die PN wg. der Anmeldung.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar

Ich will Natas aber gerne endlich in mein kleines Auto verladen.

Menno .. der entspricht 100 % meinem Beuteschema.

*Beleidigt bin*

:so

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

klar, kein Problem... würde auch passen, weil wenn ich den Yuma mitnehme, dann hast du auch Platz genug für Natas :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Der gleiche Yuma, der sich am Sonntag dauernd meinte, er müsse versuchen, bei jemandem auf den Schoß zu kommen ??

:Oo

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

ich finde es schade, dass Natas nicht mit kann....

Lass mich mal überlegen wie wir das deichseln könnten

Link zu diesem Kommentar

JAAAAAA!!!!!!

Hast du gesehen wie er dabei gegrinst hat??? Der wusste ganz genau, was er da tut!!!

Der ist einfach ein riesen Schaf im Wolfspelz! zum knutschen!!! Außerdem will ich auch mal Eindrcuk schinden wenn ich meinen HUnd beim Seminar aus dem Auto hole :kaffee:

meiner maunzt dabei nur rum... und wenn mir der SD gefällt, dann brauch ich doch auch den richtigen Hund dafür! Charlie is doch so ne Memme :Oo der nicht mehr mit dem Spielzeug spielen will wegen dem er im Agi an der Stange hängengeblieben ist... :wall: Aber hergeben würd ich den niemlasnich... also, her mit dem Yuma!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...