Pepper-Lee 26. September 2008 Aber gebucht hast Du noch nicht?!Die Frau meinte, ob ich sicher wäre, dass an DEM Wochenende ein Seminar stattfindet- eben weil noch niemand gebucht hat... Für das Erlebnistage-WE nicht, nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 26. September 2008 Danke Caro und Ricky für die Links Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 26. September 2008 Bitte denkt daran, mir eure E-Mail Adressen mitzuteilen.... von denen ich sie zumindest noch nicht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 29. September 2008 Huhu Ihr LIeben, ein Platz ist jetzt noch frei geworden. Mag noch jemand?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 6. Oktober 2008 Damit geht der letzte Platz an Anja.... Ich freue mich riesig auf dieses Seminar, vorallem in dieser super Konstilation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
urmelgudrun 6. Oktober 2008 Wer ist denn nun alles dabei? Ich dachte, wir hätten schon mal eine Liste angefangen....kann aber nix finden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 6. Oktober 2008 Und ich würde gerne wissen, wer von auswärts kommt und wo übernachtet. Wäre ja schön, wenn man irgendwie auf einem Haufen sein könnte, oder? Ich werde freitags anreisen und dann könnte man sich abends schon mal beschnüppern . Dieses Flammkuchengeschichte hab ich auch sehr positiv in Erinnerung . LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Montana 7. Oktober 2008 Ich wohne ja nicht weit weg, aber wenn wir uns Freitags schon treffen wollen, kann ich kommen. Bin ja mit den Entfernungen der Seminar eimmer sehr gesegnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 7. Oktober 2008 Auja prima. Ja... am Meer zu leben hat nicht NUR Vorteile . LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bine K 7. Oktober 2008 So ein Seminar gibt es doch bestimmt nextes Jahr nochmal ? Lg Bine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag