Wasserratte 30. Oktober 2008 Habe schon einen Termin an diesem Wochenende und weiss nicht wie lange ich dafür brauche. Hätte jemand etwas dagegen wenn ich mal kurzfristig wobei komme und vielleicht abends mit Essen gehen würde. (falls es überhaupt klappt!). Oder vielleicht am Sonntag nochmal für ´ne Stunde. Ich hab´s ja nicht weit. Viele Grüße Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 31. Oktober 2008 Prima, dann brauche ich ja gar kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Wünsche Euch allen superviel Spaß. Ich hoffe nur, dass niemand fotografiert und keiner einen Bericht schreibt... LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 31. Oktober 2008 Hm, Anja.. ob dieser Wunsch erfüllt werden kann?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenkind 31. Oktober 2008 Vielleicht könnt Ihr Euch ja ausnahmsweise mal zusammen reißen... Menno. LG Anja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuhhund 1. November 2008 Ich hab das verdammte Formular nicht bearbeiten können - aber schon mal für alle Fälle neulich überwiesen. Wird mich wohl keiner am Tor abweisen. Martina mit Cleo & Yuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 1. November 2008 Martina.... du weist doch.. die Tür machen wir dir immer auf.. alleine damit du Cleo Thomas bringen kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuhhund 1. November 2008 *pruuuust* Das kleingedruckte kann ich GAAAAR nicht lesen. Martina mit Cleo & Yuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. November 2008 Hallo Martina kommst Du mit beiden Hunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wildwolf 1. November 2008 Auch gut Martina.... hatte ich erwähnt, dass wir extra für den Bus vier Boxen haben anfertigen lassen?! Heiko... ja Martina kommt mit beiden Hunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag