Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Erlebnistage Schutzdienst am 15.-16. November 2008!!

Empfohlene Beiträge

Auch gut Martina.... hatte ich erwähnt, dass wir extra für den Bus vier Boxen haben anfertigen lassen?! :D

Jap und in jede Box passen 2 Hunde :D Es gibt also noch Platz! Und wenn der voll ist, passt sicher noch der ein oder andere Hund in den Bus zu mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kommt den überhaupt jetzt und wer ist wann und wo dort :)

Wir kommen am Freitag Abend schon in der Kaminstube an. Falls den dort schon jemand sein sollte (Caro? Ihr kommt doch auch schon am Freitag nicht?) könnten wir doch dort schon alle etwas essen gehen :)

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich fahre jedesmal an der Kaminstube vorbei, wenn ich von der Baustelle komme. :D

Aber zweimal da essen gehen kann ich mir vermutlich nicht leisten :think:

Wir könnten ja mal langsam ein Thema aufmachen, wer am Fr schon da ist und wer am Sa mit Essen geht .. da kommen vielleicht noch ein paar Fories aus der Umgebung wieder mit.

Ich schreib mal was wegen Sa ... Fr komme ich auf jeden Fall wenigstens mal rein und trink einen Kaffee mit Euch, wenn schon Seminaris anwesend sind. :D

:winken::winken::winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streber :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

120.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und ich freue mich ganz dolle auf euch!

Es geht am Samstag um 9.30 Uhr los- wir treffen und auf dem Platz in Wehrheim:

Philipp-Reis Str. 9, 61273 Wehrheim

Kommt gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, bin am Freitag um 17:00 Uhr in Bad Soden auf Termin, könnte danach nachkommen, vielleicht kann ich dann auch schon in der Kaminstube einchecken, dann muss ich Samstag nicht so früh dahin, bleiben ja auch von Samstag auf Sonntag da :D

Übrigens Peter und ich haben für Samstag später ein paar leckere Sachen zum trinken organisiert, wer mag :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen!

Es hat nicht zufällig einer von euch einen Furminator, den er am WE mal mitbringen könnte? Ich werde wahnsinnig, Charlie müsste eigentlich bald naggisch rumlaufen, so viel Fell wie der verliert... und bevor ich mir das teure Ding zulege würde ich es gerne mal in aller RUhe ausprobieren...

Meine WG, mein Hund, mein Staubsauger, aber vor allem ich wären euch sehr zu Dank verpflichtet!!! :D

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem Helena!

Bringe ich mit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen