Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Erlebnistage Schutzdienst am 15.-16. November 2008!!

Empfohlene Beiträge

allerdings! Das hatten wir!

aber da mein kleiner Superkiller das WE über Durchfall hatte, hab ich nicht sonderlich viel geschlafen... und das muss ich jetzt nachholen... immerhin klingelt der Wecker morgen um 4:15... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... immerhin klingelt der Wecker morgen um 4:15...

[sMILIE]Gute Nacht[/sMILIE]

.... meiner klingelt genau 3900 Sekunden später. ;)

Ich freu mich schon auf die Berichte und Foooodos morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala. Ich bin eben heim gekommen, Caro und Thomas sind noch ne Weile unterwegs.

Fotos kommen erst morgen (frühestens) und Berichte wohl auch, zumindest meiner :D

Ich fand's klasse und hatte echt meinen Spaß.

So und nu wünsche ich euch eine gute Nacht. Meine Hunde und ich fallen jetzt ins Koma :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie toll, ich werde später mit Cherry auch Schutzdienst machen. Ich freue mich schon auf eure Bilder und würde auch gern mal so ein Seminar besuchen...

LG Erica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin auch gerade angekommen und ziemlich müde, somit berichte ich auch erst später. :D

Aber auch ich kann schon sagen das ich jede Menge gelernt habe und viel Spaß auf dem Seminar hatte (mal abgesehn von der Hinreise und der etwas komplizierten Rückreise :Oo ).

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah bin ich froh, dass es noch keine Fotos gibt... wat würde ich mich ärgern...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist das nächste Semi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nebulös im November

Guten Morgen!  Ich wünsche uns allen einen guten November!  Jetzt warte ich auf @Nebelfrei. 

in Plauderecke

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....",

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.