Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Erlebnistage Schutzdienst am 15.-16. November 2008!!

Empfohlene Beiträge

Kein Hundetausch... wenn dann nehmen nur wir Cleo mit! :D

Übrigens Teilnahme ohne Hund kostet 85 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caro: Sind DatCurly und ich eigentlich jetzt als 'VorzeigeHund-Mensch' eingeplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwei seit meine Prüfungsvorführer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ja davon hat mir Pia erzählt, wie ihr das gemacht habet auf eurem Seminar, finde ich total super, hoffe da ist noch ein Platz frei, würde ich mir gerne mal anschauen.

Schnell PM weg schicken..... :so

Und noch überlegen Aysha oder Oma Lady :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann müssen wir aber noch etwas üben! ;) Nach über 6 Wochen Pause!!! :( Aber ich hoffe wir können jetzt wieder voll durchstarten! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannste während wir im Urlaubs sind noch schön Kondition draufmachen und dann geht es richtig los! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondition und wieder 1 Kilo weniger auf den Rippen! :D Hoffe das bekommen wir hin! :Oo

Das gute dabei ist ja dann, dass sie dann nach 2 Wochen wieder 'heiß' drauf ist nen SD zu machen! Curly wird jetzt am Samstag auch abgehen wie Schmitz Katze! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ihr Lieben,

fünf Plätze sind noch frei.

Wer also noch Interesse hat, einfach bei mir melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje nnur noch 5......

Muss noch schnell meinen liebsten Fragen, ob er auch mitkommen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will Natas aber gerne endlich in mein kleines Auto verladen.

Menno .. der entspricht 100 % meinem Beuteschema.

*Beleidigt bin*

:D

ich finde es schade, dass Natas nicht mit kann....

Lass mich mal überlegen wie wir das deichseln könnten

Das wäre natürlich fein wenn es irgendeine Möglichkeit geben würde damit Herr Hund auch mitkommen kann. Ich werde mal sehn ob ich jemanden mit Auto anmieren kann auch zum Seminar zu fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nebulös im November

Guten Morgen!  Ich wünsche uns allen einen guten November!  Jetzt warte ich auf @Nebelfrei. 

in Plauderecke

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....",

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.