Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Erlebnistage Schutzdienst am 15.-16. November 2008!!

Empfohlene Beiträge

och menno,

dieses Jahr habe ich aber gar kein Glück mit den Seminar Terminen :(

Ich hoffe es gibt im nächsten Jahr noch ein Seminar, auch wenn das noch soooo lange ist

Schnief,

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr!!

Muss mich doch jetzt endlich auch mal melden!!!

Schön zu sehen ,dass doch viele da sind die sich für den Schutzdienst interesieren und ich die Gelegenheit bekomme, den Schutzdienst von einer doch sehr schönen Seite zeigen yu duerfen. Dank "HTS"

Ich freu mich schon voll drauf.

:-)

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Thomas, Du siehst, es spricht vieles dafür, dat Caro einzupacken und hier in die Gegend zu ziehen. :D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm nur, wenn Caro, Caro oder Kathrin ein SD-Foto vom ST macht. Ich will auch mal ein gefährlichen Avatar :zunge::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat Tina ..... :D:D:D:D:D:D:D

Thomas ................... dat Nellytier will Dich auch unbedingt wiedersehen .... :yes: :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm nur, wenn Caro, Caro oder Kathrin ein SD-Foto vom ST macht. Ich will auch mal ein gefährlichen Avatar :zunge::D

Na daran soll es nicht scheitern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caro,

halte mal bitte einen Platz für Gudrun frei. Die meldet sich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse habe ich nach dem ich mich mit Thomas unterhalten habe, aber ich weiß noch nicht genau ob ich an dem Termin kann. Bis wann braucht ihr Bescheid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caro?

Wieviele Plätz haben wir noch? Sonst reserviere einen für Heiko und mach Warteliste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß ist Caro grade beim Schautraining in Karlstein! Ihr müßt Euch leider mit der Antwort noch etwas gedulden! ;)

Grüße Caro :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nebulös im November

Guten Morgen!  Ich wünsche uns allen einen guten November!  Jetzt warte ich auf @Nebelfrei. 

in Plauderecke

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....",

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.