Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

HTS-Erlebnistage Schutzdienst am 15.-16. November 2008!!

Empfohlene Beiträge

Das müsste ein linker Arm sein... dann müssen wir den schon nicht mitbringen...

Der von Dir oder Thomas.... wer von Euch läuft denn im Moment einarmig rum .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner Katja...

wir beiden hetzen mit rechts! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu @all...

also wenn alles geklappt hat und dat Anita meine Anmeldung brav weitergegeben hat, werden Danu und ich auch dabei sein. :klatsch:

Ich muss zugeben...auch ich hatte Vorurteile gegenüber dem Schutzdienst, bin aber auch stets an genau die Gesprächspartner geraten, die besser den Mund halten sollten.

Der Ehrlichkeit halber muss ich aber auch gestehen, das mein Wissen über diese Sportart sehr lückenhaft ist, was stets dazu führte mich nicht tiefer mit dieser Materie auseinander zu setzen.

Aber ich habe gesehen wie Thomas individuell mit verschiedenen Hunden "gearbeitet" hat. Wie er beharrlich die ängstliche Danu bespielt hat und wie er gestrahlt hat, als sie mal kurz ins Spieli gebissen hat. Ich habe gesehen wie er in die Knie geht, damit "old Lady" Leila beim anbeissen nicht so hoch springt wegen ihrer alten Knochen. Ich habe gesehen wie Nelly´s Gene durchkamen und was sie für einen Spass mit Thomas hatte und das alles ohne "Zwang".....

Da kann ich zustimmend den Kopf nicken... :)

Für mich ist es nichteinmal das Ziel, das Danu am Ende der Erlebnistage in den Ärmel beißt...für mich wäre es schon ein großes Stück Glück, wenn Danu frei auch mit anderen Menschen spielen würde und merkt, das nicht alle Zweibeiner nur böses von ihr wollen ;) ...wenn das erreicht ist, dann kann ich mir weitere Gedanken machen und hoffe, das es mehr von solchen Erlebnistagen geben wird.

In diesem Sinne...ich freue mich tierisch!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui toll :klatsch:

Caro ist es dann voll? Oder war Steffi mit eingerechnet als nur noch 1 Platz frei war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin definitv dabei.

Komme aber ohne Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caro ist es dann voll? Oder war Steffi mit eingerechnet als nur noch 1 Platz frei war?

Das möchte ich doch stark hoffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja ne nette Runde :yes:

Freu mich schon =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi ist schon mit eingerechnet, dh. einen Platz hätten wir noch.

Heiko... ich freu mich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wird ja ne nette Runde :yes:

Wieso ... kommst Du doch nicht? :Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk, DU kommst nicht?! :o

Dann wird es aufgehen mit der "netten Runde" :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto