Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich keine Diskussionen mehr: Ich nähe selbst!!


gast

Empfohlene Beiträge

Das mit Plüsch würde ich sogar hergeben, wenn der Träger ein 46cm-Halsumfang hat. Es hat einen reinen Warenwert von 5€.

Die Schnalle ist im Übrigen reflektierend. Sieht in der Sonne aus wie kleine Glitzersteine und im Dunkeln hats ne tolle Aufgabe. Klar, mit den Borten kann man rumexperimentieren, genauso wie mit dem Gurtband.

Das Froschkönig-Set trägt jetzt ein brauner Labbi spazieren, ich habs für ne Kollegin gemacht. Durch die Metallschnalle sieht es super chic aus, war außerdem mein erstes perfekt gelungenes Set ohne irgendwelche Flusen und Knötchen usw. Da hatte allerdings das gesamte Set einen Warenwert von 20€, durch die vielen Ringe, Karabiner und allein die Schnall kostet 2,90€. Aber die Leine ist dafür auch 3fach verstellbar und 3,5lang.

Meine Nähmaschine ist ein 40 Jahre altes Teil meiner Schwiegermutter :)

Einige Bänder sind verstellbar, das reflektierende rosane (2. von unten) und das mit der rosa Totenkopfborte. Auch das Glückspilz-Band. 2 davon haben einen Safety-Verschluss, also so dass, wenn die Schnalle aufgehen sollte, das Halsband durch den Ring gesichert wird.

Das Froschkönig-Set ist auch verstellbar und mit diesem Safety-Verschluss. Ansonsten mach ich aber auch manchmal n Zugstopband oder eben nur einfach nach Maß, weil man die am besten unterlegen kann. Bei einem verstellbaren bleiben dann vielleicht nur 10cm zum unterlegen, das ist ja auch nichts...

lg Suse

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • Karen

    13

  • Luisa

    12

  • GlasKaffee

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

also für welche Größe also Halsumfang ist denn das

mit dem Plüsch, also das erste Band? Wie breit und ist es verstellbar?

Was kostet es denn nun?

Kannst mir ja mal ein PM schreiben...

Link zu diesem Kommentar

Also es ist eigentlich auf meine Kleine abgetimmt - also 46cm HU. Es ist nicht verstellbar.

Aber wenn Interesse besteht, mach ich gern eins für euch auf Maß.

Ich weiß net wieviel Versand das kostet. Wird das noch im A5-Umschlag versendet???

Sagen wir 8€??

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch schwarzes Gurtband, suche aber gerade noch nach anderen Farben...

Wenn jemand Interesse hat, soll er mir mal ne PM schicken. Dann könnt ich auch sagen, was ich noch an anderen Borten habe und eventuell mal Probelegen und nen Foto von machen?!

Link zu diesem Kommentar

So könnte das auch aussehen, allerdings nur übereinander gelegt...

Und ich möchte bei SeruKid.de oder Kinderstoffe.de Borte bestellen. Wenn jemand dort was nettes sieht, einfach melden...

11705__mg_9625_1.jpg

11705__mg_9626_1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Heute hab ich mein erstes Geschirr genäht:

weißes Schlauchband - reflektierend, weinrotes Leder unterlegt. Metalschnalle und Metal-Verstellschnalle.

naja, ich hab vergessen nen Ring einzunähen :wall:

Aber war eh eher zur Probe, wie das geht :)

11705__mg_9682_1.jpg

11705__mg_9680_1.jpg

Link zu diesem Kommentar

hi,

also das mit dem Bambi wär ja was für uns:)

Ich denke aber, dass es zu groß ist.

geht auch ein kleineres noch? und wenn ja, welche maße bräuchtest du und wieviel kostet es?

du kannst das Ganze übrigends per Umschlag und warensendung schicken!

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...