Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich keine Diskussionen mehr: Ich nähe selbst!!


gast

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Hallo Suse,

ich bin unglaublich beeindruckt von Deinen Nähkünsten. Ich schicke Dir mal die Tage ne PM und freue mich, jemand so begabten hier im Forum kennen gelernt zu hzaben.

Hab auch ne uralte Nähmschine, aber ich komme leider nicht so gut damit zurecht :D

[sMILIE]Dankeschön für die tollen Fotos[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • Karen

    13

  • Luisa

    12

  • GlasKaffee

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mann.. ihr überschüttet mich ja mit Lob, das ja fast schon unangenehm... Danke danke!!!

Gerade hab ich 2 Bänder fertiggestellt (im übrigen für jemanden, der mich angeschrieben hat ;) ). Die Halsumfänge waren nur 25,5 und 27,5cm - also wiiiinzig. Darum hab ich mir den Spaß gemacht und sie von unserem Kater probetragen lassen :)

Diese beiden (eins für n Mädel, eins für einen Rüden) sind mit schwarzem Plüsch unterlegt... *knuff*

comp__MG_9839.jpg

comp__MG_9843.jpg

comp__MG_9842.jpg

comp__MG_9832.jpg

comp__MG_9827.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab ich erwähnt, dass mein Freund n Hexenschuss hat? Ich saß heute also viel im Nähkämmerchen und außer der beiden Bänder da oben, sind noch diese beiden hier entstanden:

Mit schwarzem Leder unterlegt und Metallschnalle:

comp_CIMG2825.jpg

comp_CIMG2822.jpg

comp_CIMG2821.jpg

comp_CIMG2817.jpg

Außerdem hab ich dieses Zugstop fertig gestellt, nachdem mir beim ersten Versuch die NäMa kaputt ging:

comp_CIMG2829.jpg

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

Dazu kann man nur zwei Sachen sagen:abgöttisch schön und wunderprächtig :respekt:

leider kann ich nicht so gut mit na Nähmaschine umgehen =(

naja hast ne PM ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh klaaaaasse, die neuen Halsbänder sind ja auch wieder wunderschön geworden!

Wenn meine Kleine und mein Katerchen ausgewachsen sind, möchte ich auch welche haben :)

Momentan trägt ja meine Jüngste auch n Katzenhalsband, also kannst du dann mit etwas kleinem rechnen^^

*schwärm* die sind soooo schöööööön

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Halsbänder wunderschön. Nähst Du eigentlich auch Geschirre? Wir haben das Problem, dass unsere Elli so eine doofe Zwischengröße hat. Sprich XS ist einen halben Zentimeter zu klein und S ist ihr viel zu groß. Drum trägt sie auf Spaziergängen ein Welpengeschirr, was leider unter den Achsel entlang führt und alles andere als optimal ist.

Noch eine Frage, hast Du noch andere Weihnachtsstoffe im Angebot? Elli braucht ja immer ein Bürohalsband, bzw. etwas. wo man die Hundemarke ranbamseln kann :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...