Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen Angiem


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Angie,

deine Vorstellung ist richtig toll,finde ich super das du so offen sagst welche Probleme ihr habt =)

Der News-Blog hat schon viele zum Nachdenken gebracht,mich auch......und aber auch weitergeholfen hat!!!

Du bekommst bestimmt noch von unseren Hundetrainern hier im Forum Hilfe,vielleicht machst du mal ein gesondertes Thema auf und schilderst den genauen Ablauf zu Hause und die Probleme mit Laika ;)

Die Bilder von deinen zwei sind Spitze,superschöne Hunde hast du :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hi Angie, eine tolle Vorstellung, die du da gemacht hast. Hut ab.

Deine Hunde sind bildschön und du wirst deine Probleme bestimmt in den Griff bekommen, du hast doch schon so viel erreicht.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Deine beiden sind wirklich total hübsch! Prachtexemplare.

Ich hoffe sehr, und glaube es auch, daß Du die Unstimmigkeiten in dengriff bekommst. Ich habe schon von animallearn gehört, das ist doch aus einem Buch von der Jan Fennel oder so??

Wie bist Du auf die gekommen?

Viel Erfolg und liebe Grüße

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Angiem, Willkommen hier!

Du hast da ja zwei prachtvolle "Viecher". Der "Schoßhund" erinnert vom Äußeren her etwas an meinen Rakko.

Link zu diesem Kommentar

@Nicky:

Nach einem Zwischenfall, in dem Laika total durchgeknallt ist, hab ich mit der Tierheimleiterin telefoniert, die oft mit Chlarissa von Reinhart zusammenarbeitet. Die wiederum hat mir unter anderem dann die Trainerin in meiner Nähe empfohlen.(trotzdem eineinhalb Stunden Fahrzeit).

Die Frau vom Tierschutz hat sogar angeboten, die Kosten zu übernehmen, hab ich abgelehnt, aber gut zu wissen, für den äußersten Notfall!

Am Dienstag kommt nun die Trainerin. Bin schon gespannt wie Flitzebogen.

Wir haben aber in den letzten Tagen wieder Fortschritte gemacht und die Situation hat sich gut entspannt. Nur geh ich im Moment nur einzeln, wenn ich mit Hundekonfrontationen rechnen muß. Aber auch mit beiden kam ich schon wieder unvorhergesehener weise ohne Komplikationen mit Sicherheitsabstand an anderen vorbei. Wird schon wieder werden.

@Fellmonsterchen: Wo find ich deinen Rakko? Was ist er für ne Rasse??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...