Jump to content
Hundeforum Der Hund
gina131

Mondkragen-Selbstbau!

Empfohlene Beiträge

Hallöli,

hier mal nix schlimmes oder ernstes Thema, sonder ein Tipp von mir ;)

Nachdem mein kleiner Cenny ja nun nach der Kastra und Entfernund der Wolfkrallen sehr große Schwierigkeiten mit dem blöden Plastiktrichter hatte, habe ich mich mal umgeschaut, was man sonst nehmen könnte :kaffee:

Bin auf Mondkragen gestossen - aber der Preis :(

Soooooooo... habe selbst gebastelt :D

Huch - Foto folgt.......

Cenny fühlte sich mit dem "neuen" Kragen sehr wohl und hat sich darüber gefreut, immer sein Kissen dabei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na jetzt bin ich ja mal auf die Bilder gespannt. Die "normalen" Mondkragen sind zum aufblasen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun nochmal der Versuch eines Fotos... ;)

post-5629-1406412368,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, es muß nciht immer viel Geld kosten.

Woraus hast du ihn gemacht ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool das ist ja eine super Idee! :no1:klatsch::respekt:

Super echt! Dein Hund wird es dir sicherlich ausgiebig danken!

Das muss liebe sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa... Cenny war begeistert. Nix hat gestört beim Schnüffeln, Fressen, Trinken und vor allem nicht beim Schlafen (passte auch besser unter die Bettdecke und hat auch uns nicht gestört) :klatsch:

Also, ich habe einfach einen kleinen Schwimmring genommen, innen mit Handtüchern ausgepolstert und dann mit festen Mullbinden umwickelt. Dann mit Bändern am Halsband befestigt, damit er sich den Kragen nicht abstreifen kann und das war´s :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial!!! :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich ja Genial an.

Übrigens: Das Ding steht Deinem Hund ja supergut :respekt: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.