Mark 16. September 2008 Teilen 16. September 2008 [ALIGN=center]Ein Dank an alle Organisatoren und Helfer des Forumstreffens 2008 in Burbach[/ALIGN] Da ich ja (lange ist es her) mal selbst ein Forumstreffen quasi fast allein ausgerichtet habe, weiß ich wie viel Arbeit letztlich da drin steckt. Danke an alle Organisatoren und ganz besonders auch an Ängie Ohne euch hätte dieses Jahr 100% ig kein Treffen statt gefunden. Ich habe mir die Berichte angeschaut - es war ein großartiges Treffen. Ich denke darauf können alle Helfer stolz sein Link zu diesem Kommentar
Gast 17. September 2008 Teilen 17. September 2008 Ich war zwar nicht dabei, aber die Bilder sprechen Bände . Muss wirklich eine ziemliche Arbeit gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
cherymaus 17. September 2008 Teilen 17. September 2008 Guck mal Mark dat Renate war ein wenig schneller wie du http://www.polar-chat.de/topic_22730.html Link zu diesem Kommentar
Renate 17. September 2008 Teilen 17. September 2008 Kerstin, ein Lob vom *Chefe* ist aber tausendmal mehr wert! Link zu diesem Kommentar
gast 14. Oktober 2008 Teilen 14. Oktober 2008 Der Klaus vom Hundezentrum Siegerland sprach mich vorhin an, wie es uns allen bei ihnen gefallen hat und ich konnte ihm sagen, dass alle Teilnehmer total zufrieden waren und auch beeindruckt von der Weitläufigkeit des Geländes. In dem Gespräch hab ich dann auch erfahren, dass sie bereits für 2009 einige Buchungen haben. Solltet ihr dort nochmal hinwollen, dann würde ich mir jetzt langsam Gedanken dazu machen, bevor alle Schön-Wetter-termine weg sind. Link zu diesem Kommentar
Bibi 15. Oktober 2008 Teilen 15. Oktober 2008 Wegen mir können wir da gerne nochmal ein Treffen veranstalten, ich fand es Klasse da. Lg Birgit Link zu diesem Kommentar
Ricarda 15. Oktober 2008 Teilen 15. Oktober 2008 Oh ja das wär supi, dann könnt ich diesesmal vielleicht auch mit dabei sein... ist nur n Katzensprung entfernt Link zu diesem Kommentar
Gast 15. Oktober 2008 Teilen 15. Oktober 2008 Wenn wir denn nicht alle bei Sebi einfallen Burbach immer gerne wieder War ein geniales Gelände Link zu diesem Kommentar
Dundee 15. Oktober 2008 Teilen 15. Oktober 2008 da hab ich aus der CH wohl keine Chance..... *sniff* gibts kein Smilie das weint in den Vorlagen?? Link zu diesem Kommentar
Bibi 15. Oktober 2008 Teilen 15. Oktober 2008 da hab ich aus der CH wohl keine Chance.....*sniff* gibts kein Smilie das weint in den Vorlagen?? Doch den gibt es unter mehr smilies Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge