Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen - die Organisatoren


Mark

Empfohlene Beiträge

:no: da hab ich aus der CH wohl keine Chance.....

*sniff*

Warum nicht ? Es sind User aus der Schweiz dabei gewesen.

Susa kam sogar aus Spanien dazu ! ;)

Wo ein Wille, da ein Weg :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sabine,

wenn Du Dir nochmal die Mühe machen magst, ein Treffen in Burbach mit der Platzleitung auszuhandeln wäre das wirklich

DAS ALLERTOLLSTE, was ich heute gelesen habe.

Das Gelände war einfach nur schön !!

Mir tut es immer noch leid, daß ich am Sonntag einen Maklertermin zwecks Gemäuer anschauen hatte, und nicht wiederkommen konnte.

Ich muß allerdings gestehen, daß ich ein begeisterter Fan von Wärme bin, und ein Treffen in der Sonne für mich noch viel schöner wäre.

Die Sommerferien in Hessen sind nächstes Jahr vom 13.07.09 bis 21.08.09 wie wäre es mit DAVOR ??

Ferien Hessen

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
da hab ich aus der CH wohl keine Chance.....

Ach was, Bangemachen gilt nicht! Ich bin dieses Jahr auch aus der Schweiz angereist, und das sogar nur für eine Übernachtung (eigentlich sollten es zwei werden... längere Geschichte ;) )

Obwohl, ich finde, das nächste Forumstreffen könnte auch in der Schweiz stattfinden! Lässt sich prima mit Urlaub kombinieren! Soll ich schonmal ein paar überzeugende Fotos aus unserer Umgebung rauskramen? ;)

Spaß beiseite: das Gelände in Burbach ist der schönste Hundeplatz, den ich je gesehen habe, und für's Forumstreffen ist er wirklich ideal! Sabine, ich fände es ganz ganz klasse, wenn du den Kontakt für's nächste Jahr weiterführen würdest!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich würde auch gerne wieder nach Burbach fahren, hat uns gut gefallen und das Gelände war einzigartig.

Ich fände super wenn Sabine den Kontakt zum Hundeplatz halten würde.

Link zu diesem Kommentar
da hab ich aus der CH wohl keine Chance.....

Ach was' Bangemachen gilt nicht! Ich bin dieses Jahr auch aus der Schweiz angereist, und das sogar nur für eine Übernachtung (eigentlich sollten es zwei werden... längere Geschichte ;) )

Obwohl, ich finde, das nächste Forumstreffen könnte auch in der Schweiz stattfinden! Lässt sich prima mit Urlaub kombinieren! Soll ich schonmal ein paar überzeugende Fotos aus unserer Umgebung rauskramen? ;)

Spaß beiseite: das Gelände in Burbach ist der schönste Hundeplatz, den ich je gesehen habe, und für's Forumstreffen ist er wirklich ideal! Sabine, ich fände es ganz ganz klasse, wenn du den Kontakt für's nächste Jahr weiterführen würdest!

He ist ja geil - du wohnst kaum 25km von mir entfernt!! Ich Heimsiwil/ du Thörishaus

Muck: vielen dank für den Link sieht alles super schön aus. - nur äh - wer ist da wer.... User/Name

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also ich bin auch dafür das wir nächstes Jahr wieder auf das Gelände fahren *schon mal Zimmer buchen will* gg

Es war ein echt tolles Gelände, wo Platz für alle war, man nicht nur aufeinander hing im warmen und trockenen sitzen konnte...

Link zu diesem Kommentar

Die Sommerferien in Hessen sind nächstes Jahr vom 13.07.09 bis 21.08.09 wie wäre es mit DAVOR ??

Also ich wäre begeistert :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...