Jump to content
your dog ...  Der Hund
crazy-duo

Warum landen aktuelle Vermittlungshunde im Archiv?

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt etwas irritiert, dass noch aktuelle Vermittlungshunde im Archiv landen! Wenn man den Thread anklickt, glaubt man erst einmal, dass dort überhaupt kein Hund steht. Per Zufall habe ich unten das Wort "Archiv" entdeckt und dort dann alle Notfälle entdeckt. Finde ich nicht gerade günstig!

Aber vielleicht habt ihr eine andere Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Martina,

komisch, ich sehe die Rubrik und die Hunde noch. Sind doch alle da?! Schau noch mal, vielleicht war's nen Serverproblem.

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch, ich kann nur den gerade eingestellten TAZ sehen! Alle anderen Beiträge sind für mich nur im Archiv sichtbar... :??? :??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Archiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz unten auf der Seite gibt's doch ein Archiv.

Allerdings sehe ich auch alle Hunde in der jeweiligen Altersrubrik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh auch alles so, wie es hingehört!

Und das will bei meinem PC was heissen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... Ich sehe auch alle Hunde! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Archiv hat im Übrigen nur Bedeutung für Suchmaschinen - Roboter ... denk es dir einfach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe das absolut nicht! Ich sehe nur TAZ!

Das war letztens auch schon so! Deswegen habe ich BALKO noch einmal eingetragen. Ich dachte, dass er raus ist. Nun ist er doppelt in der Liste! Ebenso SAD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könntest du mal einen Screenshot machen und hier dann als Bild hochladen, damit ich mal einen Blick darauf werfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.