Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuffel2000

Wer hat Erfahrung mit der Welpennothilfe aus Falkensee???

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal horchen was Ihr so für Erfahrung mit diesem Tierschutzverein gemacht habt??? Oder ist der Verein zu klein und ihr kennt ihn nicht???

Bin gespannt auf Eure Antworten,

Knuffel2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Du bist ja lustig :D wer nicht aus der Nähe von Berlin kommt, weiß bestimmt noch nicht mal wo Falkensee liegt. Du meinst schon das Falkensee an der Stadtgrenze von Berlin oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen Peblitea,

Ja genau das meine ich!!!

Ich weiß das die Chancen recht gering sind, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Verein sammeln können. Ich habe einfach Geduld und warte :kaffee: , vielleicht findet sich ja jemand ;)

Grüße aus dem unbekannten Falkensee :winken:

Knuffel2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin aus Nauen ,aber ich kenn's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass Negativ-Erfahrungen hier nicht gepostet werden dürfen, aus rechtlichen Gründen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum darf man seine negativen Erfahrung hier nicht veröffentlichen (habe ich nicht vor)??? Aber ich würde es doof finden nur Gutes zu lesen (weil es rechtlich erlaubt ist) und das Nagative bleibt im Kämmerchen!!!

Knuffel2000 :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist eine Rechtsfrage, und Negativ-Berichte mit Nennung des Namens dürfen hier nicht gepostet werden! ;)

Es könnte eine Verleumdungsklage draus werden, und das will doch sicher Niemand, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, muß ich wohl verstehen. Aber es gibt vielleicht jemanden der überhaupt Erfahrungen mit dem Verein hat. Aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Werde mir sowieso mein eigenes Bild machen!!!

Es war einfach nur eine Frage, ohne negativ Hetzen zu wollen. Ich bin nur auf der Suche nach Erfahrungen gewesen!!!

Schlaft schön :winken:

Knuffel2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß wo Falkensee liegt, wußte aber nicht, dass es dort eine Tiernotorganisation gibt. Frag am Besten mal bei den Tierärzten in der Nähe nach, denn irgendwer muss die Tiere auch versorgen, da nur bestimmte Sachen von Mitgliedern selbst gemacht werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist spät und bin nur durch Zufall hier gelandet aber ich wohne in Falkensee und meinen ersten Hund (Schäferhund) habe ich 2008 von der Welpennothilfe in Falkensee geholt. Das war das beste was mir passieren konnte. Er wird jetzt schon 12 Jahre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verein😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Amy verschwunden - 14612 Falkensee

      Am 11.01.2012 ist Hündin Amy verschwunden. Sie ist ein Schäfi-Mix. Besonderes Kennzeichen: Die abstehenden Ohren. Zuletzt gesehen wurde sie in Dallgow. Sie ist sehr scheu gegenüber Menschen. Sie ist gechippt und bei Tasso registriert. Dort ist sie auch als gesucht eingetragen. Wer hat sie gesehen/gefunden? Hinweise an Tasso (Notrufnummer 06190/937300), an mich hier im Forum oder an MayaL im Dogforum (dort gibt es auch eine Vermisstenmeldung).

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Die Süßen aus Falkensee

      eine kleine Auswahl von Bildern von unseren Rackern

      in Hundefotos & Videos

    • Ein Hallo aus Falkensee

      So nun haben wir uns doch auch endlich mal hier angemeldet... Hallo da sind wir Wir haben zwei Hunde einen Yorkie Lilly 7 Jahre alt und unser neues Familienmitglied ist Tessa ein Mix aus Dobermann und Belgischer Schäferhund sie ist 10 Monate... dann hoffen wir auf eine gute Zeit hier im Forum.... lg Diana und Anhang

      in Vorstellung

    • Husky Amarouk seit dem 15.03.2008 vermisst / Falkensee

      vermisse unseren Husky Amarouk seit dem 15.03.2008 ca.23.15 Uhr verschwunden vom Grundstück Bandelowstr.15 in 14612 Falkensee Amarouk ist sehr schlank, grau-weiss, blaue Augen, weisser Fleck im Nacken Chip-Nr.276 09 72002 54543 (gemeldet bei Tasso) alle bisher getroffenen Suchmaßnahmen haben nichts gebracht.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Gibt es hier Welpen aus Falkensee und Umgebung???

      Hallöchen alle zusammen, ich wollte mal horchen, ob es hier jemanden aus der Gegend gibt. Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich zur Welpenspielstunde zu treffen. So ganz ohne Kosten, einfach nur zum Spielen für die Hunde und zum Plauschen für die Menschen. Liebe Grüße, knuffel2000 + 11 wöchige Fellnase Baron

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.