Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit der Welpennothilfe aus Falkensee???


knuffel2000

Empfohlene Beiträge

knuffel2000

Ich wollte mal horchen was Ihr so für Erfahrung mit diesem Tierschutzverein gemacht habt??? Oder ist der Verein zu klein und ihr kennt ihn nicht???

Bin gespannt auf Eure Antworten,

Knuffel2000

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Du bist ja lustig :D wer nicht aus der Nähe von Berlin kommt, weiß bestimmt noch nicht mal wo Falkensee liegt. Du meinst schon das Falkensee an der Stadtgrenze von Berlin oder?

Link zu diesem Kommentar
knuffel2000

Hallöchen Peblitea,

Ja genau das meine ich!!!

Ich weiß das die Chancen recht gering sind, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesem Verein sammeln können. Ich habe einfach Geduld und warte :kaffee: , vielleicht findet sich ja jemand ;)

Grüße aus dem unbekannten Falkensee :winken:

Knuffel2000

Link zu diesem Kommentar
knuffel2000

Warum darf man seine negativen Erfahrung hier nicht veröffentlichen (habe ich nicht vor)??? Aber ich würde es doof finden nur Gutes zu lesen (weil es rechtlich erlaubt ist) und das Nagative bleibt im Kämmerchen!!!

Knuffel2000 :winken:

Link zu diesem Kommentar

Es ist eine Rechtsfrage, und Negativ-Berichte mit Nennung des Namens dürfen hier nicht gepostet werden! ;)

Es könnte eine Verleumdungsklage draus werden, und das will doch sicher Niemand, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
knuffel2000

Ok, muß ich wohl verstehen. Aber es gibt vielleicht jemanden der überhaupt Erfahrungen mit dem Verein hat. Aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Werde mir sowieso mein eigenes Bild machen!!!

Es war einfach nur eine Frage, ohne negativ Hetzen zu wollen. Ich bin nur auf der Suche nach Erfahrungen gewesen!!!

Schlaft schön :winken:

Knuffel2000

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß wo Falkensee liegt, wußte aber nicht, dass es dort eine Tiernotorganisation gibt. Frag am Besten mal bei den Tierärzten in der Nähe nach, denn irgendwer muss die Tiere auch versorgen, da nur bestimmte Sachen von Mitgliedern selbst gemacht werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Jahre später...

Es ist spät und bin nur durch Zufall hier gelandet aber ich wohne in Falkensee und meinen ersten Hund (Schäferhund) habe ich 2008 von der Welpennothilfe in Falkensee geholt. Das war das beste was mir passieren konnte. Er wird jetzt schon 12 Jahre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verein😃

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...