Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuffel2000

Wer hat Erfahrung mit der Welpennothilfe aus Falkensee???

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist aus 2008, ich glaube nicht, dass das die Threaderstellerin jetzt noch interessiert 😉😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nur gute Erfahrungen mit der Welpenhilfe aus Falkensee gemacht habe. Die hatten auch eine Welpenklappe in Dallgow-Döberitz in der Bahnhofstraße, vor der Tierarztpraxis Dr. Waack stehen. 
Liebe Grüße aus Falkensee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Amy verschwunden - 14612 Falkensee

Am 11.01.2012 ist Hündin Amy verschwunden. Sie ist ein Schäfi-Mix. Besonderes Kennzeichen: Die abstehenden Ohren. Zuletzt gesehen wurde sie in Dallgow. Sie ist sehr scheu gegenüber Menschen. Sie ist gechippt und bei Tasso registriert. Dort ist sie auch als gesucht eingetragen. Wer hat sie gesehen/gefunden? Hinweise an Tasso (Notrufnummer 06190/937300), an mich hier im Forum oder an MayaL im Dogforum (dort gibt es auch eine Vermisstenmeldung).

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Die Süßen aus Falkensee

eine kleine Auswahl von Bildern von unseren Rackern

in Hundefotos & Videos

• Ein Hallo aus Falkensee

So nun haben wir uns doch auch endlich mal hier angemeldet... Hallo da sind wir Wir haben zwei Hunde einen Yorkie Lilly 7 Jahre alt und unser neues Familienmitglied ist Tessa ein Mix aus Dobermann und Belgischer Schäferhund sie ist 10 Monate... dann hoffen wir auf eine gute Zeit hier im Forum.... lg Diana und Anhang

in Vorstellung

• Husky Amarouk seit dem 15.03.2008 vermisst / Falkensee

vermisse unseren Husky Amarouk seit dem 15.03.2008 ca.23.15 Uhr verschwunden vom Grundstück Bandelowstr.15 in 14612 Falkensee Amarouk ist sehr schlank, grau-weiss, blaue Augen, weisser Fleck im Nacken Chip-Nr.276 09 72002 54543 (gemeldet bei Tasso) alle bisher getroffenen Suchmaßnahmen haben nichts gebracht.

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Gibt es hier Welpen aus Falkensee und Umgebung???

Hallöchen alle zusammen, ich wollte mal horchen, ob es hier jemanden aus der Gegend gibt. Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich zur Welpenspielstunde zu treffen. So ganz ohne Kosten, einfach nur zum Spielen für die Hunde und zum Plauschen für die Menschen. Liebe Grüße, knuffel2000 + 11 wöchige Fellnase Baron

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.