Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
AngelaE

Achtung! "Toter Winkel"

Empfohlene Beiträge

Wir haben gestern einen schönen Spaziergang im Schneegestöber gemacht. Aufgrund von Kälte und starkem Schneefall habe ich mir meine Kapuze über die Ohren gezogen.

Auf einmal stellte ich fest, dass Apachi weg ist, wie vom Erdbeben verschluckt! I

Ich schaute mich in alle Richtungen um (!) und rief sie. Einmal, zweimal, dreimal - beim dritten Mal schon ziemlich laut. Plötzlich bekam ich von hinten einen heftigen Stubs in die linke Kniekehle - ich drehte mich um und schaute nach unten (!) Da stand sie, meine Kleine, und schaute mich etwas verwirrt an. Sie hatte sich die ganze Zeit im "toten Winkel" meiner Kapuze befunden!

post-331-1406411059,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, erinnert mich an Ben, unseren 1. Hund. (Münsterländer-Spitz-Mischling). Der war im Gebüsch verschwunden, ich ihn gerufen und gerufen...bis ich einen Schubs von hinten bekam. Wer weiß, wie lange er da schon stand??? :Oo

Vermutlich war er nur um ein paar Büsche herumgelaufen und gleich wiedergekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hach Angela... Wie habe ich deine Geschichten und Bilder vermißt!!! :klatsch:

Tztztz... wie kannst du es nur wagen Apachi zu übersehen!!! Schäm dich. :D

Naja, scheinbar hatte das noch ein Nachspiel und sie hat sich deine Jacke geklaut und dich auch ZUFÄLLIG übersehen... *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D :D :D

Da kannst du aber froh sein, dass sie nur gestupst hat :klatsch: :klatsch:

Finde ich auch unglaublich, eine APACHI übersehen zu können.... tztztztz :D

TOLLES FOTO WIE IMMER :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ne ne ne, Apachi übersehen! :(

Spricht sie überhaupt noch mit dir? :D

Wie immer wieder ein gelungenes Foto! =):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Angela, wenn deine Apachi sprechen könnte, was du dir da wohl hättest anhören können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist das auch mal passiert. Als ich hochschwanger war... mein Hund stand unter meinem Bauch und ich hab gerufen und gerufen... und alle haben mich blöd angeguckt. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie niedlich!!!! Ich bewundere dich sowieso für die tollen Fotos, die du immer von ihr machst.

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich im Portal ein zufälliges Foto von dir zu sehen ist. Lustig fand ich "Schwester Apachi" !

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Als ich hochschwanger war... Joey stand unter meinem Bauch und ich hab gerufen und gerufen...

d050.gif Ich kann nicht mehr. Stelle mir das grad bildlich vor!!! d050.gifd050.gifd050.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! :klatsch:

Mir ist das auch schon mal passiert. Charly hat mich zwar nicht angestupst aber als ich sie dann hinter mir entdeckt habe, hat sie mich ganz komisch angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.