Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! "Toter Winkel"


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Wir haben gestern einen schönen Spaziergang im Schneegestöber gemacht. Aufgrund von Kälte und starkem Schneefall habe ich mir meine Kapuze über die Ohren gezogen.

Auf einmal stellte ich fest, dass Apachi weg ist, wie vom Erdbeben verschluckt! I

Ich schaute mich in alle Richtungen um (!) und rief sie. Einmal, zweimal, dreimal - beim dritten Mal schon ziemlich laut. Plötzlich bekam ich von hinten einen heftigen Stubs in die linke Kniekehle - ich drehte mich um und schaute nach unten (!) Da stand sie, meine Kleine, und schaute mich etwas verwirrt an. Sie hatte sich die ganze Zeit im "toten Winkel" meiner Kapuze befunden!

post-331-1406411059,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hihi, erinnert mich an Ben, unseren 1. Hund. (Münsterländer-Spitz-Mischling). Der war im Gebüsch verschwunden, ich ihn gerufen und gerufen...bis ich einen Schubs von hinten bekam. Wer weiß, wie lange er da schon stand??? :Oo

Vermutlich war er nur um ein paar Büsche herumgelaufen und gleich wiedergekommen. :D

Link zu diesem Kommentar

Hach Angela... Wie habe ich deine Geschichten und Bilder vermißt!!! :klatsch:

Tztztz... wie kannst du es nur wagen Apachi zu übersehen!!! Schäm dich. :D

Naja, scheinbar hatte das noch ein Nachspiel und sie hat sich deine Jacke geklaut und dich auch ZUFÄLLIG übersehen... *hihi*

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D :D :D

Da kannst du aber froh sein, dass sie nur gestupst hat :klatsch: :klatsch:

Finde ich auch unglaublich, eine APACHI übersehen zu können.... tztztztz :D

TOLLES FOTO WIE IMMER :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ne ne ne ne, Apachi übersehen! :(

Spricht sie überhaupt noch mit dir? :D

Wie immer wieder ein gelungenes Foto! =):respekt:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Na Angela, wenn deine Apachi sprechen könnte, was du dir da wohl hättest anhören können ...

Link zu diesem Kommentar

Mir ist das auch mal passiert. Als ich hochschwanger war... mein Hund stand unter meinem Bauch und ich hab gerufen und gerufen... und alle haben mich blöd angeguckt. :o

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Och wie niedlich!!!! Ich bewundere dich sowieso für die tollen Fotos, die du immer von ihr machst.

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich im Portal ein zufälliges Foto von dir zu sehen ist. Lustig fand ich "Schwester Apachi" !

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Als ich hochschwanger war... Joey stand unter meinem Bauch und ich hab gerufen und gerufen...

d050.gif Ich kann nicht mehr. Stelle mir das grad bildlich vor!!! d050.gifd050.gifd050.gif

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Super! :klatsch:

Mir ist das auch schon mal passiert. Charly hat mich zwar nicht angestupst aber als ich sie dann hinter mir entdeckt habe, hat sie mich ganz komisch angeschaut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...