Jump to content
Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Mache mir Sorgen um meinen Luke :o(

Empfohlene Beiträge

seid Heute morgen gehts meinem Hund nicht grade sehr gut!

Er ist Abwesend hat sich übergeben und seine Schleimhäute sind

blaß! Wir waren am Mittag schon bei der TÄ, die meinte sollte es nicht besser

werden, sollen wir wieder kommen!

um 17 Uhr hat er sich wieder übergeben, wieder Teilnahmslos und Schleimhäute blaß!

Dann wieder zur TÄ sie hat ihn abgehört, Herz alles ok... Kreislauf auch... Die schleimhäute machen ihr auch sorgen...! Jetzt hat sie ihm mal zwei spritzen gegeben, eine Mit Antibiotika, und eine Gegen die schmerzen! denn er muss übele Bauchschmerzen gehabt haben! Auch druchfall hat er mittlerweile bekommen! Sie hat gemeint dass sie ihn Morgen auf jeden fall nochmal sehen, wenn es nicht besser werden sollte muss sie ihm morgen Blutabnehmen!

Also es ist mir nicht ganz so sicher, was mit Luke denn nun los ist... Ich mach mir Höllische sorgen!

Denn meine TÄ hatte auch einen Ernstzunehmenden Gesichtsausdruck im Gesicht als sie die Schleimhaut sah!

Und sie meinte, es würde noch nicht Lebensgefährlich aussehen, aber müsste doch ernstzunehmend sein!

Jetzt liegt er auf seinen Platz und schläft!

:( Ich brauch dringend eure Forumsdaumen, damit er wieder ganz gesund wird...!

Denn wir denken dass er sich Vergiftet hat...!:heul: und dass es, warscheinlich vor dem Lidl passiert ist, weil wir ihn immer mitnehmen wenn wir Einkaufen gehen! und ihn dann vor dem Geschäft anbinden! Dass ihn dann da jemand was gefüttert hat... :motz: Ich hasse solche Leute!

Mein armer Luké:heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von uns hast du die gedrückten Daumen...und die besten Wünsche, dass es wieder in Ordnung kommt.

Darko´s Frauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie ihm denn nichts gegen eine eventuelle Vergiftung gegeben? Spuckt er denn Blut oder ist der Durchfall blutig?

Ich halte Euch die Däumchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein kein blut beim Erbrechen oder beim Durchfall... Wie gesagt er hat ein Antibiotika bekommen und eine Schmerzspritze! :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt ja, bei einer Vergiftung wird Blut erbrochen oder befindet sich im Stuhl. Dass das nicht so ist, find ich schonmal positiv.

Vielleicht waren seine Schleimhäute so blaß, weil er tierische Bauchschmerzen hatte. Mehr kann ich leider auch nicht beitragen. Aber ich wünsche Euch eine schnelle Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte :( Alles Gute - die Däumchen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein Gott... hier sind alle Daumen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar drücken wir Daumen und Pfoten, alles was zur Verfügung steht.

Gute Besserung Luke :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich drücke auch die Daumen!!! Was ich komisch finde, ist, dass sie bei so blass aussehenden Schleimhäuten nicht sofort Blut abgenommen hat. Schon heute morgen (hatte Deinen anderen Bericht auch gelesen). Sind die Schleimhäute denn schlagartig so blaß geworden, oder ist das wohl so nach und nach gekommen? Aber da achtet man auch nicht immer drauf?!

Das die Schleimhäute so blaß sind, kann soooo viele Ursachen haben, und eine Blutuntersuchung ist da eigentlich das erste, was meine Tierärztin damals gemacht hat, als mein Titus so blasse Schleimhäute hatte.

Was für einen Hund hast Du denn?

LG Iris

PS.. Drücke alle Daumen, dass alles gut wird :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.