Zum Inhalt springen
Registrieren

Renate bringt uns immer auf Ideen ...


Lilli

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Hallo Anke,

kann gut nachfühlen, wie es Dir erging. Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man mit Gleichgesinnten was mit den Hunden machen kann. Dabei muss es gar nicht um Leistung gehen, sondern einfach um die Freude am gemeinsamen Hundebeschäftigen. Jeder hat immer mal ne neue Idee, dann geht mal wieder einer auf ein Seminar und bringt was Neues mit, und so bleiben die Dinge immer im Fluss.

Freue mich für Euch und drücke alle Daumen, dass es diesmal von Dauer ist.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Also ich wohne wohl in der falschen Gegend... :(

@Elke und Renate

..ich wünschte ihr würdet in meiner Nähe wohnen....Hex,Hex... =)=):)

...und als Krönung noch *Lilli´s Joey* mit Anhang...Jana und Ute net pööhse sein weil an 2. Stelle genannt gell!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...