Zum Inhalt springen
Registrieren

Alles für den Dackel, alles für den Hund......


gast

Empfohlene Beiträge

Da will man mal seine Kopfschmerzen pflegen und legt sich auf die Couch......schwupps und in Null-Komma-Nix hat man einen flotten 3-er.....

post-77-1141374715.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach Sabine,

die beiden wollen dich doch nur trösten :D

Mein Mann spricht immer noch von Olli,den fand er klasse :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Klasse .... hast du gleich 2 Pfleger zu Hause :klatsch: :klatsch:

Hoffe, du weißt das zu schätzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Jaja.....die Oberschwester Jule hat nur auch gleich immer feuchte Umschläge dabei.......muß bald Wundsalbe für mein Kinn nehmen....

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Das ist ja ein süßes Foto ! Und wie der eine Hund da auf dir liegt...klasse !!! Ich weiss leider nicht seinen Namen Sabine...

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Komm, sei ehrlich, haste doch gerne, wenn Deine Süssen Dich belagern ;)

Ich find´s klasse, schönes Foto :klatsch:

post-425-1406411060,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Das ist ja ein süßes Foto ! Und wie der eine Hund da auf dir liegt...klasse !!! Ich weiss leider nicht seinen Namen Sabine...

:klatsch:

Oben liegt Jule, die KlM, die gerne in einen reinkriechen möchte und unten zusammengerollt auf seinem Stammplatz, sobald ich die Couch belager, Olli, der Beagle....

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Aha, danke...=) Süß wie Jule es sich auf dir gemütlich gemacht hat !

Link zu diesem Kommentar
Aha, danke...=) Süß wie Jule es sich auf dir gemütlich gemacht hat !

Ich finde es Olli gegenüber rotzfrech, da lag sie nämlich voll drauf, die Hexe.

@bärbel :party: wie sich die Bilder doch gleichen.... =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...