Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Alles für den Dackel, alles für den Hund......

Empfohlene Beiträge

Da will man mal seine Kopfschmerzen pflegen und legt sich auf die Couch......schwupps und in Null-Komma-Nix hat man einen flotten 3-er.....

post-77-1141374715.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Sabine,

die beiden wollen dich doch nur trösten :D

Mein Mann spricht immer noch von Olli,den fand er klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau - trösten und wärmen - einfach klasse die Lieben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse .... hast du gleich 2 Pfleger zu Hause :klatsch: :klatsch:

Hoffe, du weißt das zu schätzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja.....die Oberschwester Jule hat nur auch gleich immer feuchte Umschläge dabei.......muß bald Wundsalbe für mein Kinn nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein süßes Foto ! Und wie der eine Hund da auf dir liegt...klasse !!! Ich weiss leider nicht seinen Namen Sabine...

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Komm, sei ehrlich, haste doch gerne, wenn Deine Süssen Dich belagern ;)

Ich find´s klasse, schönes Foto :klatsch:

post-425-1406411060,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ja ein süßes Foto ! Und wie der eine Hund da auf dir liegt...klasse !!! Ich weiss leider nicht seinen Namen Sabine...

:klatsch:

Oben liegt Jule, die KlM, die gerne in einen reinkriechen möchte und unten zusammengerollt auf seinem Stammplatz, sobald ich die Couch belager, Olli, der Beagle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, danke...=) Süß wie Jule es sich auf dir gemütlich gemacht hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Aha, danke...=) Süß wie Jule es sich auf dir gemütlich gemacht hat !

Ich finde es Olli gegenüber rotzfrech, da lag sie nämlich voll drauf, die Hexe.

@bärbel :party: wie sich die Bilder doch gleichen.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.