Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schneetobereien

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hmmm Sabine,

es öffnet sich zwar ein neues Fenster,dann tut sich aber nichts mehr :Oo

Nachtrag:

Auch mit"Geduld" und "ICH WILL" geht es nicht,zumindest bei mir nicht :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm Sabine,

es öffnet sich zwar ein neues Fenster,dann tut sich aber nichts mehr :Oo

5. Baustein: Die Geduld......

Es dauert etwas mit dem Laden der Datei..... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

prima Deine Kurzfilme, ja und ne Menge Schnee habt Ihr. Aber des einen LEID ist des anderen FREUD. Den beiden gefällt das toben im Schnee ganz offensichtlich.

73 und CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Filme! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich anzusehen!

Bei uns ist leider nur ein bisschen Schnee, nichts zum richtig Durchstapfen und Hunde "einseifen". Frühling wär mir lieber, aber meine beiden kleinen Fellmonster würden sich über diese Schneemassen freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herrlich anzusehen!

Bei uns ist leider nur ein bisschen Schnee, nichts zum richtig Durchstapfen und Hunde "einseifen". Frühling wär mir lieber, aber meine beiden kleinen Fellmonster würden sich über diese Schneemassen freuen...

Ich hab hier Unmengen von dem Zeugs! :(

Ich kann dir gerne morgen gern ein Paket machen und zuschicken, haben nämlich Nachschub vom Wetterfrosch versprochen bekommen! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir gerne morgen gern ein Paket machen und zuschicken, haben nämlich Nachschub vom Wetterfrosch versprochen bekommen! :heul:

PAH, wenn du das mal wirklich machen würdest. Immer diese leeren Versprechen. tze

Warte schon seit Moooonaten auf mein Paket...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Sabine, zum Glück habe ich DSL. Deine Videos sind zusammen mehr als 150MB groß :D

Bin gleich fertig mit dem Laden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.