Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Elke

Bilder B-Wurf

Empfohlene Beiträge

Alle haben seit heute die Augen auf und waren beim fotografieren königlich gesättigt...

post-140-1406411060,38_thumb.jpg

post-140-1406411060,4_thumb.jpg

post-140-1406411060,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und weiter geht´s...

post-140-1406411060,45_thumb.jpg

post-140-1406411060,46_thumb.jpg

post-140-1406411060,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooh Elke,

supersüß,ich komme doch in der Nacht,und dann............

Ist bestimmt für dich ein Stress ohne Ende,oder???Aber positiver Stress bestimmt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und zum Schluß mal eins mit dem Papa....

post-140-1406411060,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, mein Gott, was sind die süüüüß und was haben sie sich schon prächtig gemacht, Wahnsinn !!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit, ich glaube nicht, dass Du damit erfolgreich wärst *grins*

Der Streß hält sich zur Zeit noch im Rahmen. Aber die Zähnchen schiessen seti gestern ein und da haben halt ein paar ganz häßliche Zahnschmerzen....

Nur meine Arbeitszeiten muß ich etwas umstellen - aber da ich ja von zu Hause aus arbeiten kann - ist das nicht so ein großes Problem...

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

die sind ja wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :respekt:

Birgit, ich komme mit in der Nacht :D und wir teilen dann... gel :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nein nein - ich glaube da sind gaaanz viele dagegen....

was soll ich denn dann meinen lieben Welpenkäufern sagen- sorry wurden mir alle in der Nacht geklaut!? Nee das kann ich nicht machen. Da sind nämlich ein paar ganz liebe dabei....Müßt ihr euch entweder gedulden, bis Ende nächsten Jahres...oder....ihr müßt euch selbst welche basteln lassen....alternativ dazu schlage ich vor: träumt weiter von den Süßen beim ansehen der Bilder (die Mäuse werden ja schließlich auch ganz schnell ganz groß und sind ja dann gar nicht mehr soooo süß).

Und keine Panik - die nächsten Bilder werden immer niedlicher (spreche da aus Erfahrung...)

*zwinker*

GLG Ihr Lieben,

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n015.gifGanz zauerhaft!! Freu mich schon auf die Nächsten g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je - so kleine Fellknuddel - ich bin ganz hin und weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.