Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebestolles Bärenkind ...


gast

Empfohlene Beiträge

Ich heuchel dann mal ganz schnell etwas Mitleid,hüstel........

Geniales Video,echt ein Brüller :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
andrea

Hallo Bärenkind,

warum hat er solch Liebeskummer?

Du hast doch keine Hündin im Haus?

Wie lange heult er Dir die Ohren voll?

Ist ja wirklich schlimm.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

...ich trau mich kaum, das hier zu schreiben... das Objekt der Begierde ist eine völlig bekloppte Pekinesendame, die wie ein Plüschtier gehalten wird und auch schon mal an der Leine hochgerissen wird, wenn "Gefahr" droht. Ich hätte mir einen anderen Geschmack h´gewünscht... :)

Es singt seit 2 Tagen, seit heute wurde die Nahrungsaufnahme eingestellt und die rosa Herzen blinken in seinen Augen.

Er will ständig raus, wimmert an der Tür rum, renn durch den Garten, Rüssel hoch und die Duft-Atome inhalieren, die daher wehen. Und böse auf Verdacht rumkläffen...

Link zu diesem Kommentar
andrea

Och Bärenkind,

da kannst nichts machen.Wo die Liebe hinfällt. ;)

Nee ,aber mal im Ernst.Es gibt Mittel da riecht eine Hündin nicht so stark.

Versuch doch mal mit den Besitzern des Pekinesen zu reden.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

hüstel... die Besitzer sind total bescheuert. Sie ist Türkin und erklärte mir allen Ernstes, Deutsche Hunde seien blöd, weil in der Türkei hätten die sich immer selbst erzogen. Gut zu wissen, oder? Das ist der 9te Hund. Der letzte war ein DSH im Zwinger. Bisher wurden alle weggegeben. Angeblich ist die Pekinesin kastriert... bezahlt von der Nachbarin, die sie immer bei sich hat... das gehört hier alles nicht hin... aber reden is nich mehr. Da muss das Bärenkind nun durch und wir auch...

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Oje ... Meine beiden Fellmonster haben gleich sehr interessiert die Lauscher gespitzt.

Bin mal gespannt, ob das Mönchspfeffer hilft, sonst hast Du ja noch harte Tage vor Dir :(

Rakko muss ich halbwegs zwangsernähren, wenn er "Liebeskummer" hat, das Winseln hält sich allerdings in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

So. Wieder eine Nacht überstanden!

Also die Pekinesin ist nicht kastriert. Wird es aber angeblich nach dieser Läufigkeit...

Wir trafen vorhin den Sohn. Den hat mein Hund fast vergewaltigt. Die Oma hinter dem Küchenfenster drehte total durch, weil sie dachte, er würde ihn beissen. Wir haben uns fast kaputt gelacht... selbst in den Hosentaschen hat Sherlock noch nachgesehen, ob Molly da vielleicht drin steckt...

Angeblich ist sie in den letzten Zügen... also wird es vielleicht in ein paar Tagen vorbei sein.

Ob das Mönchspfeffer schon wirkt? Weiß nicht. Er singt nicht mehr so wie in dem Film, weinen muß er grad nur noch, wenn wir uns fertig machen zum Gassi gehen. Es wird also etwas besser. Wenigstens den halben Napf hat er heute Nacht noch gegessen...

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Oh je!

Ich hoffe für dich, dass das Mönchspfeffer hilft und du es bald hinter dir hast.

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ja ja, da hat man die Kinder gross und nu fangen die Hunde mit Liebeskummer an! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...