Jump to content
Hundeforum Der Hund
evi1975

Das war ein Tag! Ayla's Welpen!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Endlich sind die kleinen Racker da.

Das war ein Tag,zwischen hoffen und bangen.Unvorstellbar.das wünsch ich keinen.

Jetzt sind alle wohlauf.das sah nicht immer so aus.

Ich fang mal an.

Ayla war ja nun den 3.Tag über der Zeit.Gestern noch beim Tierarzt gewesen und da schien auch alles okay zu sein.

Heute gegen 12:30 Uhr kam unser 1.Welpe zur Welt.Ein Mädchen 430 gr.

Dann gegen 13:40 Uhr kam der 2.Welpe zur Welt.Auch ein Mädchen 512 gr.

Und dann ging gar nix mehr......................

es wurde 14 Uhr,15 Uhr,16Uhr und nix passierte.

Mittlerweile hatte ich schon Absprache mit dem Tierarzt gehalten und Hündin und Welpen ins Auto und ab zum TA.

Ayla hatte keine Wehen nix mehr.Das Fruchtwasser lief und lief und keine Welpen in Sicht.

Der Tierarzt gleich geröngt.und 3 Welpen waren noch drin.

Wir mußten Ayla schweren Herzens da lassen.Der Tierarzt verabreichte ein Wehenförderndes Mittel.

(falls das nicht klappen sollte,war schon der Kaiserschnitt geplant,da die Welpen schon zu lang drin waren.Der Tierarzt war sich nicht sicher wie lange die kleinen noch überleben würden)

Wir schon voll traurig nach Hause und kaum angekommen klingelte schon das Telefon.Der Tierarzt wir könnten unsere Hündin wieder abholen.Es sind noch 3 Welpen dazugekommen.Das Wehenmittel hatte super geholfen.Alle Welpis sind gesund und munter.Und der Mama gehts auch wieder gut.

Jetzt sind alle am pennen,das haben sie sich auch verdient.

Morgen gibts noch Fotos.

Achja es kommen alle nach dem Papa. :D Nun sind es 3 Mädchen und 2 Rüden.

Euer Mitfiebern hat super geholfen.

:danke :danke an alle und auch an Cimbria zwecks Telefonat heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu...dann mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Schön, dass alle gesund und munter sind...dann erholt euch alle mal gut von den schönen, aber auch anstrengenden Erlebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute auch von mir. Dann wünsche ich Euch allen erst mal eine erholsame Nacht. Berichte mal morgen, wie es Deiner Hündin und den Welpen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Evi,

auch von mir die besten Glückwünsche und jetzt kannst mal wieder richtig durchschnaufen.

Jetzt entspannt Euch erstmal, Ihr habt es Euch verdient.

Liebe Grüße

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das werde ich tun.

Wie gesagt Ayla und die Welpis schlafen und ich auch gleich.bin total ko. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Rossi,

Soviel Ängste und Sorgen habe ich schon lange nicht mehr durchgestanden.

Das war aber definitiv die einzigste Trächtigkeit meiner Süßen.(sowas sollte man echt den Züchtern überlassen)

Aber bin sehr stolz auf die Kleinen und meine Ayla.War echt ne tapfere Maus.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!

Froh das doch alles gut gegangen ist!!

Freue mich schon auf Bilder!

LG

Tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier die ersten Fotos

post-5688-1406412387,57_thumb.jpg

post-5688-1406412387,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das war aber definitiv die einzigste Trächtigkeit meiner Süßen.(sowas sollte man echt den Züchtern überlassen)

Ganz ehrlich : Das war der beste Satz, den Du hier je geschrieben hast.

Aber auch ich bin heilfroh, daß es gut ausgegangen ist.

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat sie uns ja auf die Folter gespannt. Toll das kleinen endlich da sind. =)

Herzlichen Glückwunsch .

Ich werde auf euch einen :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...