Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Eigenarten eurer Hunde ...


Maja1

Empfohlene Beiträge

Socks begrüsst Menschen zu Hause prinzipiell nur mit einem "Geschenk": Er sieht den Menschen, dreht sich um und sucht sich einen Ball, Spielzeug, ein Stück Pappe etc und trägt es der Person hin!

=)

Happy ist er, wenn die Person nach dem Geschenk greift und mit ihm Fang mich spielt! Besonders toll, wenn die Person das erst unglaublich süß findet, dann aber total angewidert ist, weil das Geschenk meistens so richtig versifft und dreckig ist :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Maja1

    3

  • Mamasliebling

    2

  • Montana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm...doch meine Hunde haben auch Eigenarten... ;)

Gismo ist mein kleiner Lumpensammler...der muss einen eingebauten Radar für "verlorengegangene" Gegenstände haben. Egal wo wir unterwegs sind er findet immer was...Jacken, Schuhe, Mützen...Bauarbeiterhandschuhe - sein Lieblingsstück!

Alles was er findet nimmt er mit...so auch seinen Handschuh, den er im Moor gefunden hat...auf jedem Spaziergang begleitet er uns...egal in welchem Gebüsch man den verschwinden lässt...der Berner weiß das auch nach mehreren Woche noch und findet ihn wieder ;)

Büdi hat mit ihren 5 Jahren immer noch noch nicht gelernt, dass sie für einen Schosshund viel zu groß und zu schwer ist.

Sie schläft auch heute noch mit Begeisterung auf dem Schoss/Arm und wenn das nicht geht, dann hängt sie sich einfach halb über einen...so dass sie mit den Hinterbeinen noch steht und mit dem Brustkorb auf dem Schoss liegt...so kann sie auch schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar

Shari freut sich morgens immer so wenn sie merkt daß die Lebensgeister in uns wach werden, daß sie sich einen alten Plüschpanoffel schnappt und damit ums Bett rennt. Ist der mal nicht da, tun es auch Socken. :)

Meist findet man das dann alles im Bett wieder.

Wenn einer von uns nach Hause kommt ist sie schon ganz heiß darauf den Haustürschlüssel zu bekommen (haben beide Ledermäppchen daran). Sie rennt dann mit ihrer "Beute" um uns rum und gibt die herrlichsten Töne von sich. :D

Es gibt noch so viel, aber das waren zunächst mal die Dinge die mir direkt eingefallen sind.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Luke hat auch jede menge Eigenarten. :)

man kann mit ihm Gassi laufen wo man will, grunstäzlich findet er in irgendeinem Gebüsch hinter irgend einem Zaun oder in einem Flußbett Bälle!

Ich weiss nicht wie er das macht, sogar wenn ich ihn an der leine habe, er bleibt wie angewurzelt stehen, und wenn ich ihn dann von der leine Ablasse, schießt er los wie eine Rakete, hüpft in einen Busch und bringt einen Neuen BALL! ich hab mitlerweile schon an die 1000 Tennisbälle einige 100 Fußbälle, etliche gummibälle, Ein paar steine (da hat er sich vertan :Oo ) Also von jedem was was Rund ist...! :)

Link zu diesem Kommentar

Joey räumt, wenn er alleine ist, immer meine Schuhe und seine Leine in seinen Korb! Damit ich gleich Bescheid weiß, was Sache ist, wenn ich nach Hause komme!

Wenn ich vergesse unsere Schlafzimmer zu schließen, bevor ich gehe, holt er sich auch die Schlafanzüge oder was er sonst an Sachen findet und legt die zu seiner Schuhsammlung!

Link zu diesem Kommentar

Cooles Thema :D aber meine haben so viele Eigenarten......

Lady schnarcht..... und zwar RICHTIG laut, dass ich mir Nachts Ohrenstopfen in die Ohren mache, da ich nie weiß, ob mein Mann oder die Lady lauter schnarchen. :motz:

Aysha knurrt auch, wenn sie sich freut (hört sich zumindestens so an) immer morgens, wenn wir aufstehen und zwar im Takt indem sie die Treppe runter läuft :D

Wenn Lady in ihr Körbchen muss und sie nicht will, hechelt sie, als wären 100 grad darin, auch im Winter (sie denkt, wenn ihr warm ist darf sie sich vor die Tür legen) :Oo

Aysha bringt von jedem Spaziergang was mit heim (bald habe ich Feuerholz für den Winter und einen Ball Laden) :zunge:

Lady putzt sich immer nach dem Essen die Nase an der Treppe ab und grunzt dabei wie ein Wildschwein :kuss:

Wenn Ayshas schlafdecke nicht richtig liegt, wird sie soooo sauer, dann wird die Decke angeknurrt und auch reingebissen, bis die endlcih gemütlich ist

Und noch vieles mehr :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Vina hat beim Spazierengehen immer einen Knüppel im Fang. Ohne geht es nicht. Im nächsten Jahr zu Ostern wird von den angeschleppten Stöcken wieder ein Osterfeuer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Chicco hat auch einige Eigenarten: z. B. muss in seinem Körbchen immer ein Kissen und eine Decke liegen.

Wenn meine Kinder im Bett sind besteht er auf seine Abendrunde und geht dann auch ins Bett.

Wenn wir am Stall sind rennt er erst einmal zur Box meines Pferdes um diese ausgiebig zu begrüßen. Und wenn ich sie putze hängt er immer am Strickende.

Es gibt noch einige mehr, aber das sind die häufigsten.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Paddy hat einige Eigenarten, hoffentlich fallen sie mir jetzt auch ein.

Er schnarcht mit Erwin um die Wette. Aufstossen kann er wie ein Großer.

Sein erster Bissen wird im Wohnzimmer auf der teuersten Serviette der

Welt (Teppich) gegessen. Einen Ball-Laden können wir auch aufmachen, denn

irgendwo findet er immer einen und nimmt ihn mit nach Hause. Wenn er

raus will nimmt er meinen Handschuh. Zweidrittel meines Bettes gehören

ihm. (Beweisfoto wird heute im Laufe des Tages eingestellt) :D

Außerdem liebt er es Grasbüschel rauszureissen und zu verteilen.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Steffi1983

Mein sammy hat eine ziemlich ekelige Angewohnheit!!!

Wenn mein Mann von der Arbeit kommt und sich seine Socken auszieht...

Die sind dann natürlich arg verschwitzt und STINKEN. Sammy ist dann sofort zur

Stelle und leckt ihm mit Genuss die Füsse!!! Total EKELIG :???

LG Steffi und Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...