Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Bett


AXHEIKE

Empfohlene Beiträge

Julia79

Bei uns ist das BEtt nur mit ausdrücklicher Einladung gestattet. Das ist dann manchmal Morgens um zu kuscheln. Er würde aber auch nie alleine auf die Idee kommen, sich aufs Bett zu bequemen ;) Er geht auch nicht freiwillig aufs Sofa (mal abgesehen davon, das er das auch nicht darf). :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Renate

    5

  • AXHEIKE

    5

  • wimette

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hansgeorg

Hallo ihr Lieben :holy:

unsere zwei Kuscheltiere kennen auch das B...

lG Hans Georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hans - Georg,

herzlich Willkommen im weltbestem Hundeforum...

Wenn du Lust hast... mach doch mal einen Beitrag unter "sich besser kennenlernen" auf und erzähl ein bißchen was von dir..

BILDER WÄREN AUCH TOLL :prost: :prost:

Link zu diesem Kommentar
AXHEIKE

Naja,gekuschelt wird bei uns auch,wir packen uns dann zu Kelly auf den Boden !

Link zu diesem Kommentar
AXHEIKE

Das sollte eigentlich zu "Hund im Bett",ich verstehe gar nicht warum ich jetzt hier bin :???

Link zu diesem Kommentar

@ Gesa Wir haben uns auch strikt an diese Reihenfolge gehalten, nur mit einem Unterschied: Eyla bleibt nicht lange im Bett, sie breitet sich auf dem Sofa aus, wenn die anderen endlich da weg sind :D

Und Esca schläft nicht unter der Decke, das mag sie gar nicht. :D Mit Zudecken können wie sie rausekeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich muss mich dann wohl auch outen, meine Hunde schlafen bei mir im Bett :holy:

Jedoch, liegt an der Außenseite des Bettes eine Decke wo die beiden dann liegen, aber Rambo legt sich auch schonmal gern auf das Kopfkissen....

Im Winter ist das auch ganz schön, so zwei wärmende Fellknolle bei sich zu haben, aber im Sommer is das ganze nicht so toll. Rambo geht im Sommer auch nicht eins Bett, wie Luna das im Sommer handhaben wird weiß ich noch nicht . . . ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Kyra darf ins Bett wenn wir ihr das erlauben und ansonsten würde sie es auch nicht versuchen.Wir holen sie am We öfters morgens zum kuscheln rein aber ansonsten nicht weil sie sich viel zu fett macht ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Lisa darf eigentlich nicht ins Bett..........

aber es ist auch ZU schön wenn sie ich morgens aufwach und sie kuschelt sich dann zu mir :)

Link zu diesem Kommentar

Kyra darf ins Bett wenn wir ihr das erlauben und ansonsten würde sie es auch nicht versuchen.Wir holen sie am We öfters morgens zum kuscheln rein aber ansonsten nicht weil sie sich viel zu fett macht ;)

*hihi* Das kenne ich. Haben wir früher auch ab und an mal gemacht, als Shelly noch die Treppen zu uns hoch durfte. Ich find das auch toll. Aber lange bleibt sie eh nicht bei uns liegen. :D Ist ihr zu warm und wahrscheinlich auch zu eng.

aufstehn.JPG

faul.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...