Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Bett


AXHEIKE

Empfohlene Beiträge

Hallo Ricky,

ob es ihr zu warm wird weiß ich nicht aber es wird nicht für sie zu eng sondern für uns ;) weil Madam sich lang macht und auch schiebt wenn wir von alleine nicht rutschen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Renate

    5

  • AXHEIKE

    5

  • Cadica

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wimette

Habe mal eine bescheidene Frage.

Wuerdet Ihr Eure Pferde denn auch mit ins Bett nehmen?

Wimette

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Würde es unserem Pferd auch erlauben. Aber es kommt die Treppen nicht hoch. :P

Link zu diesem Kommentar
Würde es unserem Pferd auch erlauben. Aber es kommt die Treppen nicht hoch. :P

Unsere Treppe ist auch recht steil und glatt! :D

Link zu diesem Kommentar
Habe mal eine bescheidene Frage.

Wuerdet Ihr Eure Pferde denn auch mit ins Bett nehmen?

Wimette

Schon - wenn ich keine Angst vor Pferden hätte und auch keine Pferdehaarallergie... was würde dann gegen ein Pferd im Bett sprechen???

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Leon u. Tequila

Als wir noch keine Hunde hatten, haben wir immer gesagt, das wenn wir mal ein Hund haben sollten das er nicht ins Bett darf :Oo

1000658533x4000vq.jpg

1000659533x4006ic.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also meine kleine süße Lilli schläft natürlich auch bei mir im Bett, wenn ich sie nicht hätte, würd ich jedenMorgen verschlafen, der Wecker klingelt - Lilli wird wach - Lilli weckt Linda :) so geht das bei uns, außer natürlich ich hab mal "Männer-Besuch" da, dann schläft Lilli auch mal auf der Couch :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wenn Binung, Führung und Vertrauen stimmen, dann kann man einen Hund schlafen lassen wo er will, betteln lassen, schnüffeln lassen, Mäuse buddeln lassen... etc.

Ich habe vier Hunde, alle dürfen ins Bett, bekommen was vom Tisch ab, ich teile meine Couch mit ihnen, sie gehen vor mir durch die Tür usw. usw.

Trotzdem kann ich mit einem Augenzwinkern allen sagen: Heute nicht!

Das ist es, worauf es meiner Meinung nach ankommt. Konsequente Inkonsequenz ist ein Merkmal guter Führung, das habe ich mir von den Hunden abgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Meine Hunde dürfen garnicht ins Bett, und nur sehr selten auf´s Sofa. ABER- Buddy schläft vor bzw. unter meinem Bett.

Tessy, keine Ahnung warum, schläft nachts lieber unten auf dem Flurteppich oder in ihrem Körbchen.

Link zu diesem Kommentar

Na eure Hunde machen es sich ja echt bequem im Bett. Meiner darf auch ins Bett, irgendwie hatte er immer gewartet bis alle anderen im Bett waren, dann hat er sich zu mir geschlichen, ab und an hat er auch mal gemeckert, weil ich wohl nicht ruhig gelegen habe, da konnte er dann raus aus dem Bett. Rausgeekelt habe ich ihn mit zudecken. Als ich einmal ziemlich hohes Fieber hatte, hat er sich die ganze Nacht an mich gekuschelt, das war schön und lieb von ihm.

Heute ist er selten im Bett anzutreffen, ich habe ihm neben meinem Bett eine schöne und kuschelige Schlafstelle errichtet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...