Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Welpen sind da!


wölfchen

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Super. Ich sag doch, die haben das in ein paar Tagen aufgeholt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfchen

    90

  • Alexandra

    31

  • evi1975

    15

  • Ruby2

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wölfchen

Ich hab zwei kleine Mäkelmäuse dabei.Die beiden leichtesten maueln etwas rum.Aber sie nehmen zu .

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Wölfchen,

wenn sie nicht richtig fressen, und saufen musst du zur Flasche greifen! ;)

Ich rede von der Nuckelflasche! :D

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Hab ich schon probiert.Sie lehnen ab.Sie fressen ja,aber recht mäkelig halt.

Die Mama zwinge ich dazu sich in die Kiste zu legen zum säugen.Man kann sehr gut sehen wann ihre Zitzen voll sind.Dann schnapp ich mir immer die beiden leichten und leg sie hinten ran.

Link zu diesem Kommentar

Wiegen Pudelwelpen immer so wenig? :???

Von der Grösse her werden die ja eigentlich etwa so gross wie Ruby.

Ruby`s Welpen wiegen jetzt zwischen 1022 gr und 1661 gr.

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Es gibt ja mittlerweile 6 verschiedene Größen beim Pudel.Hatte noch nie so kleine Welpen .Weiß nicht wie viel die jetzt wiegen sollten.Die Eltern sind ja Toypudel.Aber es gibt ja Ünterschiede zwischen den Gewichten bei Toy und Zwergpudel, sowohl ausgewachsen als auch als Welpe.Meine liegen dazwischen.

Die anderen Welpen hab ich mit rund 5 Wochen bekommen.Und da hab ich nicht mehr gewogen.Und es waren Kleinpudel.

Wie alt sind deine Süßen ? Wie Groß ist deine Ruby?

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Wölfchen,

die nuckeln schon, mit Überredungskunst, und die sieht folgendermassen aus:

Am besten ihr macht das zu Zweit!

Du setzt dich hin, nimmst einen Welpen auf deine Knie(leg ihn auf den Rücken), und dann tropfst du ihm etwas Milch auf die Schnute, sobald er das abschleckt bitte den Nuckel reinstecken dann müsste das flutschen!

Ein bisschen mit Daumen und Zeigefinger den Nuckel drücken, der trinkt dann schon!

Und bitte mit zwei Welpen machen, denn Welpen die von ihren Geschwistern getrennt werden, haben Todesangst!

Du muss da echt dahinterbleiben, die Welpen wiegen zu wenig!

Die sollten alle mindestens schon um die 850gr, haben!

Link zu diesem Kommentar

@wölfchen

Die Welpen wiegen jetzt 1022gr, 1661gr, 1513gr, 1624gr.

Ruby ist etwa 30cm gross, davon Beine , geschätze 25 cm.

Nee aber sie halt relativ lange Beine, sonst wär sie gar nicht so hoch.

@Alexandra

Wie meinst du das mit der Todesangst? :???

Wenn ich einen Welpen in der Hand habe, fühlen die sich wohl

und schlafen manchmal sogar ein.

Von Angst ist da nix zu merken.

Versteh ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar

Die sollten alle mindestens schon um die 850gr, haben!

Das ist zu viel für Toy-Pudel. Meine sind etwas größer als Toy-Pudel und haben mit 3 Wochen knapp 700g.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...