Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Welpen sind da!


wölfchen

Empfohlene Beiträge

wölfchen

Der Brei ist von Ebi-Vet.Welpenmilch kommt ja mit rein.Sie quietschen und jaueln,aber sie spielen auch nebenbei.Ich glaub wenn sie Hunger hätten würde das anders aussehen.

Und sie können knurren.Hört sich ganz gefährlich an .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wölfchen

    90

  • Alexandra

    31

  • evi1975

    15

  • Ruby2

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Wölfchen,

klingt alles ganz gut, wirst sehen die kleinen haben dann heute mehr zugenommen, habe wegen Welpentagebücher geschaut, von Zwergis sind da genug, allerdings bei Toys haben die Züchter keine Gewichtstabellen eingesetzt, ich habe noch von den Zwergis welche aber das kann man einfach nicht vergleichen, da der Toy im Endgewicht nicht mehr als 3 kg haben soll, der Zwergi von 4 bis 6 kg. Also ist schon ein Unterschied. Ist wie beim Menschen der eine nimmt schnell zu der andere nicht, solange sie nicht abnehmen ist das ok. Beobachte sie gut vorallem den Stuhlgang, bleib bei dem Brei ein immer wieder Futterwechsel ist nicht gut für den noch empfindlichen Darm,

schönes Wochenende, wünscht Geli aus der Eifel die sich auch über Neue Bilder freuen würde!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Brei von Pedigree. Wird wohl so ähnlich sein. :kaffee:

Ich mach den Brei immer etwas dicker, so dass er auf dem Finger liegen bleibt. Natürlich nicht zu fest. Dann lass ich sie einfach rumspielen und schiebs mit dem Finger ins Maul. Wenn sie absolut verweigern sind sie satt. Die Kleinen vergessen sich manchmal auch, wenn sie dabei spielen. Gibt halt so viel interessantes. Eben wie kleine Kinder. ;)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Da darf ich ja mal Gratulieren zu deinem Wurf... und der Hundemama natürlich auch ;)

:respekt: schöne Bilder! und süße Welpen hast du da :klatsch:

LG Kicky :winken:

EDIT: komisch bei welpen Fotos bin ich meist die erste die Komentiert.... :D

Link zu diesem Kommentar

Die sehen absolut super aus, Körperbau und Gewicht für das Alter müßte stimmen, bleib so dabei wie Du es jetzt machst, finde sie abselut schön, den Halekin komme ich auf alle Fälle Mopsen,

schau mal so sah eine Tapsi mit 8 Wochen aus, 1100 gr Harlekin Zwergpudeldame

post-740-1406412494,21_thumb.jpg

post-740-1406412494,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Der Junge ist noch abzugeben ,Auf legalem Wege :D FÜR ALLE !! Hier wird nichts gemopst :D

Glaskaffee;

Welpis ziehen dich magisch an.

Joeyfrauchen

Nr. 3 hätt ich auch gern behalten.Mein Mann war am Telefon ,und hat sie vergeben.Aber is ja besser so :(

Olzheim und Cimbria :

Also ich find auch das sie so gut sind wie sie sind .Heute haben sie zw.30 und 50 g zugenommen.Mal so, mal so.

Link zu diesem Kommentar

Klar, die Gewichtszunahme schwankt immer. Kommt auch drauf an, wie lange die letzte Mahlzeit gerade her ist. :kaffee:

Aber sie sehn gut aus so. Du machst das schon. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...