Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, wir kommen nicht mehr miteinander klar


Nicole10

Empfohlene Beiträge

War grad bei den Buchtipps schmökern - SUPER EMPFEHLENSWERT :) - nochmal danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :klatsch:

Das mit deiner Krankheit tut mir leid,ich hoffe das es dir in absehbarer Zeit besser gehen wird :)

Die Tipps von Jens und Anita sind klasse,vielleicht hast du ja die Möglichkeit nach Wehrheim zu fahren,oder es begleitet dich jemand wenn du nicht allein kommen möchtest,denk mal drüber nach :D

Wünsch dir hier bei uns trotz allem viel Spaß,hier sind nur nette Menschen vertreten!!!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!! =)

mh, daas mit der Krankheit ist echt schade!!!

Inwiefern meinst du Beschäftigung mit Hund?

Ich kenn da ein paar Kunststückchen, aber die lasten nur geistig n bisschen aus ;) .

Wobei.... du kannst deinem Hund doch beibringen Sachen zu unterscheiden und sie dann zu bringen?!

Ein paar andere Sachen die ich schon mit meinem Hund gemacht hab ist:

Schämen, verbeugen, links & rechts lernen, rolle, peng (tot), pfötchen geben, give me 5, "turn" (im Kreis drehen),..... .

Es gibt da einige Möglichkeiten. Allerdings such ich momentan auch nach neuen Ideen, weil meine Lisa das schon alles kann. Aber bis dahin hast Du, denke ich, noch ne Weile was zu tun ;) !

Ausserdem könntest Du Übungen von Dogdance machen, kann man ja auch im Haus.

Ich hoffe ich konnte Dir und Deiner Süßen weiterhelfen! Viel Erfolg!!!!! :)

MfG Nova

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Danke erstaml für eure Lieben Antworten !!!!

Die Ideen das jemand anders Ihr gutes tut wenn ich es nicht kann ( oder glaube nicht zu können) hatte ich auch schon nur ist es leider so das mein Umfeld der meinung ist das sie mir damit am wenigsten helfen sondern das ich raus muss und das bedeutet das eine Freundin die Frauchen ihres besten Kumpels (PON) ist wir heben früher die Hunde bei zeitmangel oder so immer gegenseitig mitgenommen in den wald sie auch nicht mehr mitnimmt weil natürlich immer alle meinen zu wissen was gut für den aneren ist :( aber eines will ich ganz sicher nicht das sie (schließlich ist sie diejenige die für mich da ist ) darunter zu leiden hat!!! Wir machen zumindest halt zu Hause wieder Spielchen und so !! Ach menno das was ich hier im Moment so praktiziere ist gar nicht das was ich unter artgerechter Hundehaltung verstehe :( Vielleicht ist ja auch jemand aus Hannover hier der Zeit und Lust hat mal was mit uns zusammen zu machen???

LG Nicole

post-575-1406411065,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo! c066.gif

Also tolle Tips hast Du ja schon jede Menge bekommen. Ich möchte Dir nur mal sagen, dass ich es toll finde wie offen Du über Deine Erkrankung sprichst (hab da auch so meine Erfahrungen mit) und Dir Hilfe in Bezug auf Deinen Hund suchst. Gib nicht auf, denn irgendwann seit ihr Beide wieder die ALTEN! Nur Mut g060.gif

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich denke auch mal, dass du schon ganz gute Tipps bekommen hast.

Ich kann dir leider dazu auch nicht mehr sagen.

Ich finde es aber super von dir, dass du so offen über deine Erkrankung redest.

:respekt:

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ihr zwei bald wieder so ein gutes Team seit wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Simone
Danke erstaml für eure Lieben Antworten !!!!

Vielleicht ist ja auch jemand aus Hannover hier der Zeit und Lust hat mal was mit uns zusammen zu machen???

LG Nicole

Guck mal hier

http://hundespaziergang.net/board.php?boardid=69&sid=ab71e10badb73c4163d52ac81076e2b6

ob da jemand in deiner Nähe ist der Lust hat sich mit euch zu treffen.

Sonst hat das Forum

http://www.yorkie-rg.net/forum/include.php?path=start.php

eine Trainingspartnerbörse vieleicht ist da ja jemand aus deiner Nähe!

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Nicole,

Willkommen im Forum, hier bist Du richtig =)

Schade, dass Deine Freundin die Süße gar nicht mehr mitnimmt. Lässt sie gar nicht mit sich reden, vielleicht, dass sie sie wenigstens einmal die Woche mitnimmt oder so?

Auf der Website, die Bibi empfohlen hat, sind ja einige interessante Spiele. Darüber freut sich die Süße bestimmt auch.

Liebe Grüße

Katrin & die Monsterknuddel ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Nicole10

Angeregt, durch das Thema "Extremes Gucken" hab auch ich mal nach meinem ersten Beitrag gefandet :prost::prost::prost:

Und ums mal wieder aufzugreifen: Inzwischen geh ich mit jemandem zusammen täglich nachmittags ne Riiiiiiiiiiiiiiiessseeeeeeeeeeen Waldrunde und muss sagen als ich mir den Beitrag nochmal durchgelesen habe wurde mir irgendwie klar, das sich schon sooooooo viel zum guten gewendet hat :)

Und das Sammy und ich abgesehen davon das immer jemand mitgeht wieder das alte Team sind, wenn nicht sogar ein noch besseres als jeeee zuvor :klatsch::klatsch:

Es ist immer wieder schön hier im Forum zu sein a060.gif

danke.gif

Link zu diesem Kommentar

Super! Schön, dass es vorwärts geht und was Du jetzt tust, ist genau das Richtige! =)

Mach Dir klar, wie viel Du schon geschafft hast! Das hast DU geleistet! Und DU schaffst es auch weiter!

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...