Zum Inhalt springen
Registrieren

Aldi Süd Trockenfutter?


Kromi

Empfohlene Beiträge

Was füttert ihr Euren Lieblingen. Ich füttere Royal Canin Junior und möchte dann aber auf Aldi Süd Trockenfutter umstellen. Laut Stiftung Warentest gut oder sehr gut. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Stiftung Warentest testet nur, ob drin ist, was draufsteht.

Ob dies gut für den Hund ist, steht auf einem anderen Blatt...aber ich kenne mich mit Aldi-Futter auch nicht aus.

Ich füttere DIES

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Zuerst einmal wäre es schön, wenn du das nächste Mal eine sinnvolle Überschrift verwendest. (eigentlich steht das bei der Beitragserstellung GROß und BREIT als Hinweis... :think: )

Für jemanden, der später was dazu sucht, wird es sehr schwer über die Forumssuche was dazu zu finden. :Oo

Das Thema Stiftung Warentest hatten wir hier schon sehr oft.

Ich zitiere mal kurz und knapp:

Stiftung Warentest testet leider nur ob drin ist, was draufsteht und wieviel davon.

Ob drin ist, was nicht reingehört, testen sie leider nicht.

Benutze einfach mal die Suche... ;)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ich fütter schon immer von lidl das Bellosan das verträgt er super! und es kostet nicht viel! stiftung Warentest *Sehr Gut*

Also Aldi wird da genauso gut sein!!

;) Ich stimm dir zu :)

LG

KICKY

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Hallo,

lies dich doch mal durch: www.der-grüne-hund.de gehe dort auf Ernährung und dann auf Fertigfutter

und dann schau mal was in deinem Aldi Futter für Dreck drin ist.

Ich bestelle bei www.futterfreund.de

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ich wechsel auf öfftermal das Futter.. er hat schon einiges bekommen, auch Pedigree, aber das mochte er nicht so sonderlich! dann Chappi auch da ein Fehlgriff!

Hier bei uns, gibt es einen der Stellt einem das futter Zusammen, so dass es direkt auf den Hund passt! also je nach dem Was für eine Rasse was er macht! ob er viel arbeitet oder wenig..

Ob das wohl besser ist?