Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund stinkt


suse

Empfohlene Beiträge

Herbert Schraube

Wie soll ich das denn sonst zeigen, dass das mein Hund ist und ich Verwender von diesem Zeug bin. Und was ist SEO? 

Link zu diesem Kommentar

Auf gut deutsch Suchmaschinenoptimierung. Wenn du willst kann ich da helfen^^

Link zu diesem Kommentar

:huh:

 

Ich kann gerade nicht anders als:

*Hmmm*

Ihr könntet es auch einfach darauf beruhen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
MrLabbi

Ich habe ebenfalls schon mal eine positive Erfahrung mit Dumiel von Tier Natura gemacht und kann Herbert Schraube da nur Recht geben, es hilft super gut. Mein Labbi stank auch sehr und ich wusste nichts mehr, wie ich ihm helfen soll, da selbst der TA nichts machen konnte. Also stimme ich dem zu 100% zu, dass Dumiel den Geruch beseitigt, sogar auch wenn er nass ist stinkt er kaum noch. Also ich bin überzeugt von dem Zeug.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
zapzarap
Am 3.6.2016 um 13:16 schrieb MrLabbi:

Ich habe ebenfalls schon mal eine positive Erfahrung mit Dumiel von Tier Natura gemacht und kann Herbert Schraube da nur Recht geben, es hilft super gut. Mein Labbi stank auch sehr und ich wusste nichts mehr, wie ich ihm helfen soll, da selbst der TA nichts machen konnte. Also stimme ich dem zu 100% zu, dass Dumiel den Geruch beseitigt, sogar auch wenn er nass ist stinkt er kaum noch. Also ich bin überzeugt von dem Zeug.

 

 

Dito

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...