Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
suse

Mein Hund stinkt

Empfohlene Beiträge

Wie soll ich das denn sonst zeigen, dass das mein Hund ist und ich Verwender von diesem Zeug bin. Und was ist SEO? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut deutsch Suchmaschinenoptimierung. Wenn du willst kann ich da helfen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:huh:

Ich kann gerade nicht anders als:

*Hmmm*

Ihr könntet es auch einfach darauf beruhen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ebenfalls schon mal eine positive Erfahrung mit Dumiel von Tier Natura gemacht und kann Herbert Schraube da nur Recht geben, es hilft super gut. Mein Labbi stank auch sehr und ich wusste nichts mehr, wie ich ihm helfen soll, da selbst der TA nichts machen konnte. Also stimme ich dem zu 100% zu, dass Dumiel den Geruch beseitigt, sogar auch wenn er nass ist stinkt er kaum noch. Also ich bin überzeugt von dem Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Seniorin stinkt

Hallo miteinander, unsere Cocker Dame Emma ist zwischen 14 und 15 Jahre alt, da sie aus dem Tierschutz ist, wissen wir es nicht hundertprozentig. Mit dem Alter stinkt sie, und zwar so richtig. Wir haben sie natürlich beim Tierarzt vorgestellt, es wurde auch eine Warze entfernt, die genässt hat (der vorherige Tierarzt meinte, es müsse da nichts gemacht werden), Zahnstein entfernt und sogar ein Zahn gezogen. Ansonsten ist sie kerngesund. Ohren reinigen wir regelmässig, mit den

in Hunde im Alter

• Hund stinkt nach Fisch

Hallo zusammen   Ich habe einen 8 Jahre alten Mischling und seit einiger Zeit müffelt er ziemlich doll aus dem Maul nach Fisch. Ich habe online mal geschaut was es sein könnte und habe gelesen, dass er eine Niereninsuffizienz haben könnte. Er frisst oft Gras ist sonst aber normal. Er leckt sich nicht NICHT an der Analdrüse und schubbert auch nicht über den Rasen mit seinem Po. Er ist aufmerksam und lebendig draußen. Pinkelt normal für einen Rüden (markiert halt viel) und macht 1-2 Hauf

in Hundekrankheiten

• Kühlschrank stinkt :(

Hallo liebe foris... Ich habe ein...sagen wir mal stinkendes Problem Und zwar ich bin keine die was im kühlschrank aufbewart, doch jetzt kam es mal vor... Ich hatte hähnchenschenkel in meinem kühli, und habe ganz vergessen das ich diese dort reingelegt hatte sie lagen sicherlich 7-8 tage dort *würg* Als ich meinen kühli aufmachte, stinkte der bestialisch...sofort alles entsorgt und sofort ausgewaschen, erst nur mit Wasser und dann nochmal mit reiniger...und was soll ich sagen, es stinkt imm

in User hilft User

• Weicher Kot, stinkt seeeehr

Hallo zusammen, Ich mache mir etwas Sorgen um unseren kleinen Toni, bald 5 Monate alt. Er hat jetzt seid da 1,5 Wochen weichen Kot (aber noch geformt) und seid gestern stinkt er sehr doll. Er bekommt Platinum Puppy morgens und Nassfutter (Daps+Platinum) mittags und abends. Und halt leckerchen und kauartikel wie kalbsziemer, Rinderohren etc. sonst ist er normal, frisst, spielt und so...beim TA hat er allerdings mit Spannungsschmerz beim Abtasten reagiert. Dieser meinte dann vl ist sein Darm/Ma

in Hundekrankheiten

• Mein Hund stinkt!

Er ist jetzt zwei und hat vorher noch nie gerochen, obwohl ich ihn noch nie gebadet oder geduscht oder sein Fell mit irgendwas eingeschmiert hab. Wenn er schwimmen war oder es geregnet hat wurde er anschließend gut abgerubbelt und dann war das auch okay. Kein Geruch, nichts. Seit ca. 3-4 Wochen riecht er aber jetzt so bestialisch, dass man sich quasi immer die Hände waschen muss wenn man ihn angelangt hat. Decken etc. auf denen er liegt muss man schleunigst in die Waschmaschine packen, weil der

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.