Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldakupunktur


sanimalis

Empfohlene Beiträge

Nicky, warum schreibst du es nicht hierhin?

Da wäre sicher einigen mit geholfen, es lesen ja auch Gäste mit.:D

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Nicky

Hm, den Namen habe ich ja genannt, Caniartril. Ich dachte falls jemand Inhaltsstoffe oder so wissen möchte. Die Firma ist alfavet, die geben aber nur über den Tierarzt ab.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch Caniartril. :D

Und ICH bin der Meinung, es wirkt bei Shelly...

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hi,

Wir haben bei Pebbles auch Ga machen lassen in Osterrode am Harz, war auch die beste Entscheidung für sie , sie hat schlimme Hd auf beiden Steiten und ist seit 2 Jahren ein " Goldi", hat seit dem nur ganz selten mal das sie humpelt.

Wir haben etwa mit allem drum und dran 900 Euro bezahlt.

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
appideaf

Hi, :winken:

Ich überlege ob wir unserer 13 jährigen Hündin solch eine Goldakupunktur zumuten sollen. :??? Man kann ja auch nicht im voraus sagen, wie lange sie noch unter uns bleiben darf. Zumal sie vor 5 Wochen schon eingeschläfert werden sollte, aufgrund ihrer Vestibular Syndrom Erkrankung. Wogegen wir uns gewehrt hatten und die Entscheidung war auf keinen Fall verkehrt. Sie hatte sich davon erholt - sehr gut sogar. ;) Jedoch das laufen bereitet ihr zusehends große Probleme. Das tut uns auch weh, dies mitanzusehen. Sie bekommt immer ein Schmerzmittel dagegen. :( Ist jedoch auf Dauer auch keine optimale Lösung, da diese mit Nebenwirkungen verbunden ist. Nun ist guter Rat hier gefragt. Würdet ihr eurem alten Mädel das noch "gönnen"? Über Tipps sind wir unendlich dankbar.

Liebe Grüße,

Moni und Bessy :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
othellolabrador

Hallo,

könntest Du mir bitte die Adresse mailen von der Tierärztin in Holland die diese Goldakupunktur durchführt.

Vielen Lieben Dank im voraus.

othellolabrador :)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
jkaachen

An Sanimalis,

könntest du mir freundlicherweise den Tierarzt in Holland benennen, der die Goldakupuntur durchgeführt hat?

Aso unser Hund ist hier in Aachen geröngt worden, mit dem Ergebnis ganz leichte HD, die einem anderen Hund wahrscheinlich keine Probleme machen würde, aber unser Hund leidet nach Spaziergängen über eine Stunde, danach kommt er kaum noch hoch und winselt. Aber von einer OP wurde mir erstmal abgeraten, traue auch dem Tierarzt, ist ein absoluter Spezialist, aber irgendwie muss ich meinem Hund ja helfen und will ihn nicht ständig mit Schmerzmittel voll dröhen.

Vielen Dank.

jkaachen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
avelst

Hello,

mich würde die Adresse in Holland auch interessieren!!! Gibts da auch vielleicht ne HP zu?

LG

Link zu diesem Kommentar
Wir haben uns eine Einstiegshilfe für Hunde geholt. Nicht um in den Kofferraum rein zu kommen sondern das rausspringen zu vermeiden, denn das schädigt die Gelenke am meisten. Sie funktionierte nach 2-3 Anläufen einwandfrei=)

Gruß

Andreas

Die habe ich auch für Pancho-ist super, denn sein Gewicht immer auf die Vorderbeine beim Rausspringen ist echt Käse für die eh schon geschädigten Gelänke!

Kannst du mir mal die Adresse/Internetadresse von dieser Ärztin Nähe der holländischen Grenze per PM schicken bitte?

Ich schaue mich ja gerade noch um wg. GA für Panchos Arthrose

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
UliH.

Wir haben auch eine Hunderampe - zum Ein-, und Sussteigen.

Mein Hund ist am 4. Halswirbel "verfoldet" - habe es hier in der BRD machen lassen - 500,-- € allin. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...