Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Biete Urlaubsbetreuung an für Kaninchen und co.

Empfohlene Beiträge

Hallo wer aus meiner Nähe kommt und nicht weiß wo im Urlaub mit Kaninchen und co an kann sich an mich wenden.

Habe sogar die möglich keit da ich selbst zwei Kaninchen habe sie Tagsüber in einen Auslauf im Garten zu halten habe auch ein 120cm Käfig hier also wenn es schwierigkeiten mit transport mit euren Käfig gibt haben den Alten noch kein Problem.

Würde für den Tag 2-3 Euro nehmen Futter habe ich ja auch hier aber ihr könnt ruhig das mitbringen was ihr immer gibt.

Also ich wohne 50km entfernt bei Kassel im Kurort Bad Wildungen, leider habe ich kein Auto also könnte ich eure Kaninchen auch nicht abholen.

Noch was muss nicht Urlaubszeit sein durch Joys bin ich zur Zeit kaum weg.

Femke

bei Infos bitte pn oder Mailen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine beiden Kaninchen in Bad Wildungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Beitrag ist aus dem Jahre 2005 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso ok aber vielleicht macht sie das ja immer noch

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Userin war seit 2011 auch nicht mehr hier im Forum! Daher eher nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Danke, dann ist es eher unwahrscheinlich das sie das hier sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.