Jump to content
Hundeforum Der Hund
Milva

Jederhundrennen Gelsenkichen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte aller Welt mitteilen wie stolz ich auf meine Milva bin! :klatsch:

Wir haben am 21.09.08 bei dem Jederhundrennen in Gelsenkirchen den 4.Platz belegt. =)

Milva war Spitze!!!!!

Sie war erst leicht irretiert (in Gruppe 3 große Hunde) was man von ihr will, ein femder

Mann faßt mich an und hält mich fest...so nicht! :motz:

Nachdem ich mich dann auf den Weg zur Ziellinie gemacht habe, als Oma dauert das schon etwas länger und dort nach Milva geschrieben habe (w/der Distanz) konnt der nette Mann sie doch nicht mehr halten.

Der arme Kerl am Start ist anschließend (nicht von Milva) von mehreren Hunde gebissen wurden

und hat sich dann jeden Hund doch sehr skeptisch genähert. :motz:

Ich bin stolz und wollte das auch mal loswerden!

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Aber sage mal, hast Du nicht irgend etwas vergessen? Hmmm ? Na?

WO sind denn die Fotos :???:???:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

leider war das nicht möglich..... hatte doch keine Hand mehr frei! :winken:

Mit den Fotos habe ich grundsätzlich Probleme, sprich mit dem Einstellen in das Forum. Habe alles schon versucht, kann es nicht...bin zu blöde!! :???

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin total frustriert, weil ich alleine so von meinem Hund begeistert bin! =)

Könnt ihr Euch auch mal mit freuen! :???

Ich weiß warum ihr euch zurückhaltet..... ihr habt nur "Schlftabletten?? :kuss:

Ich meine das natürlich nur so, jetzt aber bitte Glückwünsche, gebe sie n meine Milva weiter oder? =)

Lahme Enten.... :party:

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :sensation:no1

Tolle Leistung :klatsch:

Schade, das es keine Fotos gibt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal hier : http://www.windhundarena.de/

Der macht normaler weise Bilder. Ob er bei diesem auch welche gemacht hat, weiß ich nicht. Jedenfalls sind keine auf seiner Seite. Aber nachfragen könntest du.

evtl weiß er auch, wenn jemand anders Bilder gemacht hat.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Platz, Milva :moehre :moehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Milva auch von uns die besten Wünsche zu eurem Erfolg. :klatsch::respekt: Alles Liebe Jenna :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch von mir "herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Platz"!!!

Du hättest aber ruhig mal etwas über dieses Rennen schreiben können! Ich kenne das überhaupt nicht. Windhundrennen ja, aber das war's dann auch! Ich bin nämlich auf der Suche nach guter Bewegungsmöglichkeit für meine Hündin, da sie sehr temperamentvoll ist. Am Rad geht nicht und Agility auch nicht. Liegt an mir, nicht am Hund. Gibt es da Vereine für "Wettrennen" oder wie und wo läuft das? Ich habe einen zweijährigen Dobermann (Weibchen)

Viele Grüße,

Sylke mit Dana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow hatte Milva Nike Air Schuhe an ;) !!!!!

Gratuliere !!!!!

Gruß

Susanne

post-3112-1406412401,03_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• JederHundRennen, Offenbach-Bürgel, 13. Mai 2012

[lh] Veranstalter: Club für Windhundrennen Frankfurt e.V. Anschrift: Gerhard-Becker-Strasse - Im Mainbogen Kontaktinfo: Auf der Veranstaltung ab 8 Uhr, gerne vorher Meldeschein auf Webseite herunterladen u. mitbringen Datum: 13. Mai 2012 Beginn: Anmeldung um 8 Uhr, Rennbeginn um 10 Uhr Preis: Startgebühr pro Hund 6 EUR, Besucher zahlen nichts Anmeldeschluss: keiner Website: www.cwfrankfurt.de [/lh]Weitere Informationen: Jeder Hund kann mitmachen! Am Muttertagssonntag, den 13. Mai 2012

in Seminare & Termine

• Jederhundrennen

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Und auf welchen Platz gelandet? Bin gespannt in welcher Zeit Angel die 60 Meter rennt, normal geht Sie ab wie eine Rakete !!! Ihr Bruder hat bei sowas schon mal den ersten Platz gemacht !!!! Freu mich schon drauf und bin gespannt... LG Susanne

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Jederhundrennen in Hoope am 13. Mai

[lh] Veranstalter: Windhundeclub Weser e.V. Anschrift: 27628 Wulsbüttel, An der Bundesstraße Kontaktinfo: Datum: 13.Mai.2010 Beginn: Anmeldung 9.00 Uhr, Start Rennen 10.00 Uhr. Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.wcw.de [/lh]Weitere Informationen:

in Seminare & Termine

• JederHundRennen am 16.09.2007 in Gelsenkirchen

Am 16.09.2007 wird auf der Windhund-Rennbahn Gelsenkirchen wieder das JederHundRennen ausgetragen. Es wird ein schöner Tag mit viel Spaß für Mensch und Hund. - Startgeld 3,00 € - * Pokale für Platz 1-3 * - Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde - Beginn des Rennens mit zwei Durchläufen um 11.00 Uhr. Die Hunde laufen eine Distanz von ca. 60 Metern mit elektronischer Zeitmessung. Es kann auch auf Wunsch ein Schlepphase gezogen werden! Grössenklassen: bis 30 cm bis 50 cm > 50 cm Schulte

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.