Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laila-Maus

Markus Mühle - bei Stiftung Warentest mangelhaft!

Empfohlene Beiträge

Ich würde auf das Urteil nichts geben, weil Stiftung Warentest auch das Futter von Aldi mit "sehr gut" bewertet hat, und da ist in Wahrheit so gut wie nichts drin was der Hund wirklich braucht.

Ein Futter das als erste Zutat Getreide auf der Liste stehen hat verdient für mich alles, aber sicher kein "sehr gut".

Lass Dir Deine Entscheidung von diesem Urteil nicht vermiesen, das ist sicher ein besseres TroFU als viele andere Sorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm hatte ja schon mal etwas geschrieben dazu, es gibt wohl auch viele Hunde, die MM nicht vertragen, sie kötzeln oder habe Durchfall von dem Futter.

Mal eine Frage nebenher, ich barfe ja mittlerweile, muss man zu MM auch noch extra Calcium dazugeben, weil Benni ja erst 5 Monate alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen:

Ihr habt mich überzeugt!

(Habe mich schon gewundert, dass Royal Canin gut abgeschnitten hat obwohl es ja Geschmacksverstärker enthält - das ist ja auch nicht toll, ja und Aldi-Futter auf gut... naja)

Also ab jetzt wird MM gefütter! (Vorausgesetzt meine Maus verträgt es!)

Danke für die Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.