Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Macht hier jemand aktiv Hundesport in einem Verein oder einer Hundeschule oder ähnlichen? Wenn ja, welche Sparte?

Wir haben bis vor etwa 6 Monaten Agility gemacht und wollen nach einer Verletzungspause nun wieder einsteigen.

Und nun sind wir neugierig, was ihr so macht :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =)

Ich mach mit meinen beiden Agility und Unterordnung auf nem SV-Platz!

Bist du schon Turniere gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) =)

Ich mach mit meinen beiden Agility und Unterordnung auf nem SV-Platz!

Bist du schon Turniere gegangen?

Bisher nur Anfänger-Turniere (A0), da ich ja erst 1.5 Jahre dabei war und den Großteil davon auch noch schwanger :D

Ich war ja auch im SV, bin aber im Dezember ausgetreten und schaue mir hier nun andere Gruppen/ Plätze an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin halt im SV, weil es hier nix anderes gibt! :(

Aber bei uns auf dem Platz geht es ordentlich und zivilisiert zu, ne Ausnahme zu den anderen Plätzen im Umfeld! :D

Ich mach mit Boomer nur zum Spass, er ist schon 10 Jahre, hat keine BH.

Mit Shelly mach ich in 14 Tagen die BH, bzw. meine Tochter, und dann wollen wir mal sehen, ob wir uns auch auf Turnierboden begeben können! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier ja alles mögliche an Vereinen. Und zufällig habe ich jemanden von den Hundefreunden-Hamburg kennengelernt und nun werde ich es mir dort anschauen.

(falls du mal gucken möchtest: www.hundefreunde-hamburg.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =)

Danke!

Aber Hamburg is mir ne Klitzekleinigkeit zu weit! ;)

Komme aus der Nähe von Koblenz, Deutsches Eck, also mal grad für ne Übungsstunde bissl weit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben 7 Jahre Agility gemacht, seit 2 Jahren Obedience. Außerdem machen wir seit Oktober 2005 Dummyarbeit und wenn es endlich Frühling wird fangen wir mit Fährten an.

Agility haben wir 2004 turniermäßig aufgehört, ab und zu laufen wir nochmal ein Seniorlauf, einfach so just for fun aber meine "Olle" hat mächig Spaß dabei und ist am Ende des Turniertages von den ganzen Eindrücken absolut platt.

Bei OB sind wir letztes Jahr Prüfungen gelaufen, werden aber dieses Jahr wohl nicht starten, weil meine Olle beschlossen hat, das Prüfungen langweilig sind, weil man - gerade in der Klasse 2 - solange warten muss bis man dran ist und dann keine Lust mehr hat zu laufen. Aber beim Training ist sie Weltmeister. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir machen Obedience in einem Verein (hatten auch ein 1 Jahr Pause, leider), und haben vor ein paar Wochen mit Rettungshundearbeit begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin einen SV Mitglied, mach dort Agility und das seid bald 2Jahren und halt Unterordnung!

Im Agility wollen wir auch auf Tuniere starten dieses Jahr, jedoch bin ich noch kein richtiges Tunier gelaufen mit Rambo und Luna ist eh noch zu jung mit 10Monaten!

Ansonsten machen wir noch DogDance, DiscDog und gehen wenns wärmer wird auch wieder fährten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) =)

Danke!

Aber Hamburg is mir ne Klitzekleinigkeit zu weit! ;)

Komme aus der Nähe von Koblenz, Deutsches Eck, also mal grad für ne Übungsstunde bissl weit! :D

Ich dachet auch eher, um mal zu schnüffeln :klatsch:

Ich schau mir immer gerne Seiten von anderen Vereinen etc. an =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.