Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
charly.fan

Neue Schnee Bilder!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute habe ich mal neue Bilder gemacht!

Es liegt bei uns ca. 30cm Schnee und es soll noch mehr dazu kommen.

Leider war Charly nicht so fit wie gestern, daher habe ich nicht so besondere Bilder. Naja, sind trotzdem ganz gute Bilder!

post-112-1406411065,87_thumb.jpg

post-112-1406411065,91_thumb.jpg

post-112-1406411065,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch welche!

post-112-1406411065,98_thumb.jpg

post-112-1406411066,01_thumb.jpg

post-112-1406411066,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

super schöne Fotos :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Karin!

Schöne Bilder von Deinem Süssen =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Mensch Karin, ich weiss nicht, was du willst, sond doch super klasse Bilder! :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke!

@Renate:

Na klar sind die Bilder auch super!

Gestern ist Charly aber mit der Schnauze im Schnee rum gelaufen und hat sich rumgewälzt wie eine irre. Davon hätte ich auch gerne mal Fotos gemacht.

Ach was ich noch schreiben wollte. Charly musste ich heute teilweise sogar tragen, da sie keine Lust hatte dort zu laufen wo der Schnee so hoch war/ist. Sie ist fast nur dort gelaufen wo vorher schon jemand lang gelaufen ist.

Ist für sie aber auch schwierig, denn sie geht ja fast unter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder Karin =)

Ich hab gerade draußen eine geraucht,und was war???

Renate hat den Schnee doch tatsächlich zu uns geschickt,ich fass es nicht :o

Bei uns liegt aber längst noch nicht so viel wie bei dir Karin,muß auch nicht unbedingt sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Birgit:

Da könnt ihr aber froh sein, dass ihr nicht so viel Schnee habt.

Bei uns soll es jetzt bis Mittwoch noch schneien.

Heute hat es aber Gott sei dank nicht geschneit.

Ich könnte gut drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von Deinem süßen Kerl.

Sieht immer lustig aus, wenn sich der Schnee im Fell verklumpt. Molly hat diesen Winter auch öfter so kleine Schneebälle mit sich rumgetragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.